So duftet der Sommer

Eternity Summer for Women

Calvin Klein Eternity Summer for Women
Admin

Die Sonne geht langsam unter. Eine wahre Farbexplosion aus satten Orange- und Rottönen färbt den eben noch blauen Himmel, den Tag für Tag kein Wölkchen trüben kann. Die Szenerie verwandelt sich in ein wohliges Zuckerwatterosa, umspielt von dezent verträumten Lilatönen. Es ist traumhaft. Unter unseren Füßen spüren wir den warmen Sand, jedes einzelne Körnchen erinnert uns daran, wie wohl wir uns fühlen, wir sehr wir diesen Sommer lieben, dessen Sonne uns die Haut küsst und sie zart schimmern lässt. Das Rauschen des Meeres, das uns vollkommen entspannt, Gelassenheit schenkt und pures Glück. Das Glitzern in unseren Augen verrät, wie schön wir uns fühlen. Losgelöst, verträumt, klar und rein. Das neue Eternity Summer for Women fängt genau diese perfekte Sommerstimmung ein und entführt uns an blaue Traumstrände und unvergessliche, laue Sommerabende. Es gibt kein schöneres Gefühl!

Eternity Summer for Women – Immerwährender Klassiker

In einer schier unübersehbaren Masse immer schneller und zahlreicher nachströmender Duftlancierungen gelassen zu existieren, ist schon eine Kunst für sich und dennoch hat es Eternity von Calvin Klein trotz seiner Geradlinigkeit und Schnörkellosigkeit geschafft, sich bereits über zwei Jahrzehnte auf dem Parfummarkt zu halten und immer wieder neue Fans von seinem reinen, klaren und absolut zeitlosen Look zu überzeugen. Jetzt erscheint mit Calvin Klein Eternity Summer 2013 eine weitere sommerliche Version des Duftes. Der klassische Eternity-Flakon ist dem neuen Duft erhalten geblieben, doch zeigt er sich jetzt in einer zart lilafarbenen Aufmachung und mit einem deutlich frischeren, blumigeren und eleganteren Duft. In der Kopfnote strömen uns aquatische Akkorde sowie Bergamotte in die Nase, die Herznote wird von Baumwollblüte und Glyzinie beherrscht, abgerundet wird Eternity Summer durch Moschus, Weißen Bernstein und Sandelholz. Ein perfekter Duft für den Sommer oder als Einstimmung auf die herrlichste Zeit des Jahres!