So duftet die Schönheit

Trussardi Delicate Rose

Trussardi Delicate Rose jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die römische Göttin Venus steht für Liebe und Schönheit, der Legende nach wurde sie mit einem weißen Rosenstrauch geboren. Sie entstieg dem Schaum des Meeres und betrat die Erde, während Rosen vom Himmel regneten. Nicht jeder wird so schön in Empfang genommen, doch selbst eine einzelne Rose hat eine vielsagende Bedeutung, von besonderen Menschen geschenkt, eine noch höhere Intensität. Die Rose ist das Symbol der Liebe, aber auch für Vertrauen und Anmut. Das neueste null vereint diese begehrenswerten Eigenschaften in einem liebreizenden Duft.

Trussardi Delicate Rose – Liebesgeplauder aus dem Rosengarten

Wie ein herrlich duftender Rosengarten berührt dieses Parfum alle Sinne. Wohlige Essenzen aus Rose, Lotus und Jasmin formen ihn zu einem rosaroten verträumten Blumenstrauß mit einem Spritzer Apfel und verdrängen sanft die anfänglichen frischen Aromen von Bambus, Kumquat und Yuzu. Der süße Traum verleiht dem Ganzen mit einer Kombination aus Sandelholz, Zeder, Moschus und holzigen Noten eine pikante Stütze. Es ist, als badete man in einem Meer aus Blüten, rein und doch sinnlich.

Trussardi Delicate Rose – Liebreizende Komposition

Bei null gelten nicht nur die inneren Reize, auch der Flakon sollte dem Duft alle Ehre machen. Trussardi Delicate Rose erscheint in einem edlen Glasflanker mit goldenem Schriftaufdruck. In großen Lettern prangt dort der Name des Familienunternehmens, das für Tradition und Qualität steht und das durchschimmernde rosafarbene Duftwässerchen macht es zu einer vollkommenen und edlen Komposition. Venus, die Königin der Liebe und der Rosen, hätte diesen Duft mit Sicherheit geliebt, vereint er doch so wunderbar ihre Attribute und lässt jede Frau zu einer Schönheit werden.