So wunderbar märchenhaft

Nina Ricci Nina Princess For A Day

Nina Ricci Nina Princess For A Day
Admin

Hatte nicht jedes Mädchen mal den Traum, Prinzessin zu werden? Also ich weiß noch genau, dass ich im Alter von fünf Jahren, wenn mich jemand gefragt hat, was ich mal werden möchte, diese Frage mit: „Ich werde Prinzessin!“, beantwortet habe. Nun gut, mein Bild von dem Leben einer Prinzessin war stark von Disneyfilmen und Märchen geprägt und so sah ich meine Rolle darin, den ganzen Tag schöne Kleider zu tragen, tolle Frisuren zu haben und bezaubernde Düfte zu benutzen, wie null Nina Princess For A Day. Ein großes Zimmer mit einem riesigen weichen Bett kam natürlich auch vor, von vorne bis hinten bedient zu werden und mit meinen unzähligen Tieren auf dem nicht überschaubaren Grundstück zu spielen. Dass die Realität anders aussehen würde, wissen wir ja alle, dank unzähliger Berichte und Reportagen aus den Königshäusern dieser Welt und vor allem aufgrund von Lady Diana und Catherine, the Duchess of Cambridge.

Nina Ricci Nina Princess For A Day – Für einen Tag abtauchen

Doch die Illusion der märchenhaften Prinzessinnen-Welt bleibt und mit dem neuen Duft von Nina Ricci Nina Princess For A Day, bekommt jede von uns die Chance in diese Rolle zu schlüpfen – zumindest für einen Tag.

Der Flakon tritt in der Gestalt eines Apfels auf und ist rund rum mit rotem Glitzer bedeckt. Diese Frucht ist das Symbol für Fruchtbarkeit und Leben, aber auch ein Zeichen von Vergänglichkeit und Verderben. Nachdem Eva und Adam im Paradies den Apfel der Erkenntnis aßen, wurden sie aus dem Paradies verbannt, früheren Herrschern wurde der Apfel als Relikt gegeben, einerseits dafür, dass sie nun an der Macht waren und Dinge schaffen konnte, aber auch als Erinnerung, dass alles irgendwann enden wird.

Nina Ricci Nina Princess For A Day – Bezaubernd und Süß

Wenn man das nun auf das null von Nina Ricci Nina Princess For A Day bezieht, heißt das, dass man zwar in die Rolle schlüpfen kann, aber eben nicht ewig.

Der Duft gibt sich lieblich und verspielt, wie ein bunter Cupcake mit einer Glasur aus kalabrischer Zitrone, Caipirinha Lime und Apfel. Vanille und Praline bilden das süße Herz, gewürzt mit geräuchertem Apfelholz und weißer Zeder.

Also raus aus dem tristen Alltag und rein in die zauberhafte Welt mit Nina Ricci Nina Princess For A Day.