Sommer auf Hawaii

Bogner Fire And Ice Parfum

Bogner Fire And Ice Hawaiian Summer jetzt bei Flaconi bestellen!
Stephan Mischek

Beim Gedanken an Hawaii fällt einem europäischen Gemüt doch sofort Folgendes ein: Unendlich bunte Hemden, leicht bekleidete, mit Blumen behangene Damen und fruchtige, mit kleinen Cocktail-Schirmchen verzierte Drinks. Bogner räumt mit den Klischees auf und zeigt uns seine Vision von Hawaii – mit den Parfums von Bogner Fire And Ice Hawaiian Summer.

Bogner Fire And Ice Parfum – Nix mit bunt!

Mit Blick auf die Flakons von Bogner Fire And Ice Hawaiian Summer fällt sofort ins Augen, dass hier nicht viel Buntes auszumachen ist. Das Design der neuen, sommerlichen Bogner Parfums ist schlicht und offensichtlich hat man sich farblich für eine klassische Geschlechtertrennung entschieden. Der Flakon von Bogner Fire And Ice Hawaiian Summer Man erstrahlt in hellem Blau, während das weibliche Pendant in femininem Rosa gestaltet ist. Wer das gängige Bild von Hawaii noch vor Augen hatte, sieht sich nun mit einem unaufgeregte Design konfrontiert. Und ganz ehrlich: die Zeit der grellen Hawaii Shirts ist schon lange vorüber.

Bogner Fire And Ice Parfum – Der Duft einer Trauminsel

Neben den Klischees gibt es aber nun einmal auch Tatsachen, die sich nicht leugnen lassen. Wunderschöne Strände, leuchtend blaues Wasser, imposante Vulkane. Hawaii ist eine wahre Trauminsel und völlig zu Recht ein äußerst beliebtes Flitterziel für junge Paare. Ein Liebesnest mit exotischer Kulisse, dessen Duft das null einzufangen versucht. Mit einer prall gefüllten Fruchtschale aus Bergamotte, Orange und Verbene beginnt der Traumurlaub auf der Insel. Der Duft des umliegenden Pazifiks schleicht sich dazu, wenn salzig-aquatische Aromen in der Herznote auftauchen. Moschus, Patschuli und warme Hölzer locken die Sonnenstrahlen hervor und lassen uns die wohlige Wärme des Sommers spüren.

Hawaii scheint so ewig weit entfernt und doch können wir der Trauminsel ganz nah sein und uns ihren Bewohnern tief verbunden fühlen – mit dem Duft von Bogner Fire And Ice Hawaiian Summer.