Sommer Make-up 2015

Die heißesten Looks der Saison




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Die Tage werden wärmer und die Kleidung kürzer. Zeit, über unser Sommer Make-up 2015 nachzudenken. Welche Farben kommen auf Augen, Lippen und Mund? Wir zeigen Ihnen die aktuellen Sommer Looks.

Buntes Augen Make-up als Highlight

Gefärbte Augenbrauen beim Sommer Make-upBesonders farbenfroh zeigt sich das Sommer Make-up 2015 auf den Augen und spielt den Probierfreudigen unter uns voll in die Karten. Natürliche Augenbrauen waren letztes Jahr – jetzt wird gebleicht und in den Farbtopf gegriffen!

Gefärbte Augenbrauen in sanftem Türkis oder pastelligem Violett waren der Hit auf der New York Fashion Week und setzen einen Trend für das Sommer Make-up 2015. Auch gebleichte Augenbrauen, die mit dem Teint verschmelzen und so fast unsichtbar werden, gehören zu den Sommertrends 2015.

Weitere Eyecatcher beim diesjährigen Sommer Make-up:

  • Lidschatten in sanften Sommerfarben wie Apricot oder Rosé – erinnern an die Farbenvielfalt in einem sommerlichen Garten.
  • Auffälliger Eyeliner in sehr hellem Blau, Türkis oder Silber – schimmert wie die Sonnenstrahlen auf dem Mittelmeer.
  • Lidstrich in intensiv leuchtendem Violett oder Gelb – für alle, die ihr Sommer Make-up etwas knalliger mögen.

Lippenstift klassisch oder verspielt

Auf den Lippen geht es beim Sommer Make-up 2015 weitgehend klassisch zu. Tagsüber ist transparentes Nude angesagt, gern mit dezentem Schimmer wie es der Shiseido Sommerlook in diesem Jahr zeigt.

Am Abend darf es dann etwas mehr Farbe sein: Sattes Rot mit glossy Touch kommt dabei genauso gut wie intensive Purpurtöne. Auch kräftiges Korall gehört im Trend-Sommer 2015 zu den Must-Haves auf den Lippen.

Poppige Nägel

Sommer Make-up mit buntem NagellackAuf den Nägeln ist in dieser Saison vieles möglich. Sowohl zartes Pastell als auch knallige Akzente finden wir in der Hawaii Collection von OPI. Hier begrüßen uns facettenreiche Nuancen von gedecktem Pfirsich bis hin zu kräftigem Grün und sattem Mauve. Das perfekte Sommer Make-up für einen Urlaub im Pazifik.

Auch Artdeco setzt auf Farbvielfalt und zeigt uns die faszinierenden Rot- und Orangetöne eines Sonnenuntergangs, kombiniert mit raffinierten Glitzer-Highlights. Sommer Make-up, wie es sein muss – auffällig und intensiv!

Kein Sommer Make-up ohne sexy Teint

Sommer Make-up mit Metallic GlowNichts ist unangenehmer als leichenblass an den Strand zu gehen. Deswegen zaubern wir uns schon vorab einen sonnengeküssten Teint! Den natürlichsten Look zaubert das neue Les Sahariennes Bronzepuder aus dem aktuellen Yves Saint Laurent Sommer Make-up 2015.

Das Puder wurde auf Grundlage der individuellen Hautbräunung entwickelt und erzeugt so einen besonders authentischen Sunkissed-Effekt. Dass der Sommerteint damit verdammt gut aussieht, beweist Cara Delevingne als Kampagnenmodel des YSL Summer Looks.

Auch das Gesicht darf übrigens schimmern: Metallic Glow ist in diesem Sommer total angesagt. Ein zarter Bronzer frischt den Teint auf und macht ihn zum echten Hingucker!

Was sind ihre Lieblingsfarben für das diesjährige Sommer Make-up? Schreiben Sie uns einen Kommentar unter den Produkttipps.

  • Sommer Make-up 2015
  • YSL Sommer Make--up mit Cara Delivingne
  • Sommer Make-up Bronzepuder
  • Sommer Make-up Kollektion von YSL
  • Sommer Make-up von Artdeco
  • OPI Sommer Make-up
TOP
ARTIKEL
  MAKE-UP

ALLE ARTIKEL