Sportlich bleiben!

Die neuen Sport Parfums 2012

Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport jetzt bei Flaconi kaufen
Stephan Mischek

Der kommende Sommer hält für Sportfreunde wieder große Ereignisse parat. Die olympischen Sommerspiele stehen ebenso vor der Tür wie die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Da mittendrin bekanntlich besser ist als nur dabei, präsentieren wir allen, die gern selbst aktiv werden beziehungsweise die großen Events aus nächster Nähe miterleben wollen, die heißesten Sport Parfums 2012 – passend zu den beliebtesten Sportarten.

Extremsport – Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport

Eins werden mit der Natur, sich verlieren im Rausch der Elemente. Ob zu Land, Luft oder Wasser – Extremsport sorgt für heftige Adrenalinschübe und lässt uns die eigene Lebendigkeit auf intensivste Weise spüren. null ist der Duft für alle Abenteuer-Junkies auf der Suche nach dem nächsten Kick. Sich mit dem Fallschirm ins Leere stürzen, den Wind spüren und die Erde auf sich zurasen sehen. Sich beim Kitesurfing den starken Wassermassen des Meeres stellen. Beim Bergsteigen oder Mountain-Biking gefährliche Schluchten überwinden. Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport vermittelt Freiheit und Naturverbundenheit extrem.

Formel Eins – Boss Bottled Sport

Wir stehen an der Bande und sehen den pfeilschnellen Boliden zu, die gleich um die Kurve kommen. In weniger als einem Wimpernschlag rasen sie dicht vor unserer Nase vorbei. Boss Bottled Sport ist der pure Duft der Formel Eins und lässt uns den Geruch der Boxengassen in die Nase steigen. Asphalt, Öl und Metall sind die maskulinen Aromen, mit denen wir auf der Pole Position die Ziellinie überqueren und unangefochten die Gesamtwertung anführen. Boss Bottled Sport ist ein packendes Sport Parfum für High-Speed-Aficionados und PS-Fans. Weltmeisterlich!

Fußball – Dolce & Gabbana The One Sport

Das größte Sportereignis des Jahres ist zweifellos die Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Ein Event zum Mitfiebern, Jubeln und Leiden. Packende Partien, tolle Tore, große Emotionen. Nirgendwo sonst liegen Freudentaumel und tiefe Enttäuschung so nah beieinander wie im Fußball. Dolce & Gabbana The One Sport ist ein Sport Parfum für alle Torhungrigen und Ballkünstler, die den Gegner im Alleingang auseinandernehmen, um neben dem EM-Pokal auch die Auszeichnung zum Besten Spieler des Turniers in den Händen zu halten. Dolce & Gabbana The One Sport – Ready For The Kick-Off!

Tennis – Lacoste Eau de Lacoste L 12.12 Blanc

Der Gegner lauert auf der anderen Seite des Feldes, fixiert uns, hebt den Arm und schmettert uns seinen Aufschlag entgegen. Jetzt gilt es, schnell zu sein und zu reagieren. Die Beine setzen sich in Gang, ändern ihre Richtung und wir hechten dem Ball nach. Wir kriegen ihn, schlagen wuchtig zurück und sichern uns den Return zum Match-Gewinn. Lacoste Eau de Lacoste L 12.12. Blanc holt uns auf die Rasen- und Sandplätze der großen Tennis-Turniere und schickt uns in ein nervenzerrendes, spannendes One-on-One, dass wir natürlich für uns entscheiden. Lacoste L 12.12. Blanc – der Siegesduft von Wimbledon!

Leichtathletik – Giorgio Armani Code Sport

Der Schnellste, der Stärkste, der Beste. In der Leichtathletik geht es nur um eins: gewinnen! Der Zweite ist der erste Verlierer. Sicher, man kann es auch olympisch nehmen, aber uns reicht das nicht. Giorgio Armani Code Sport ist der Duft für alle, die sich mit „Dabeisein ist alles“ nicht zufrieden geben, sondern zielstrebig sind und aufs Podest ganz hoch möchten. Mit Giorgio Armani Code Sport Athlete gibt es jetzt auch eine neue Limited Edition des Sport Parfums, gerade rechtzeitig zu den Olympischen Sommerspielen in London. Go For Gold!