Stars Of New York

Der Sternenhimmel von Bond No.9

  • Stephan Mischek
  • Stephan

    Einziges männliches Mitglied in der Flaconi Beauty Redaktion. Fühlt sich aber keinesfalls unwohl, sondern genießt seinen Sonderstatus in vollen Zügen. Lieblingsdüfte: Comme des Garcons Amazingreen und Creed Original Vetiver.
  • step-stephan

    Stephan

  • step-kaliopi

    Kaliopi

  • step-janine

    Janine

  • step-lea

    Lea

  • Stephan
  • Stephan

    Irre kreativ! Bei Parfums kommt es nicht nur auf den Inhalt an, sondern auch auf die Präsentation. Und in dieser Hinsicht ist das innovative Duft-Label Bond No.9 ganz weit vorn. Mit ihren irrwitzigen Sternen-Flakons sind sie immer wieder für eine Überraschung gut. Ich kann mich an den bunten Dingern gar nicht satt sehen und kann es kaum erwarten, was die kreativen Köpfe aus New York noch so für Ideen aus ihrem Hut zaubern werden!
Stephan Mischek

Sterne zählen nach wie vor zu den beliebtesten Weihnachtssymbolen. Einst geleitete der Stern von Bethlehem die Weisen aus dem Morgenland zum neugeborenen Jesuskind. Heute ist der gezackte Himmelskörper ein beliebter Weihnachtsschmuck, ziert Fenster, Gestecke und Tannenbäume. Die Vielfalt an dekorativen Sternen ist groß und doch sehen sie jedes Jahr gleich aus. Wir mögen es da ein wenig ausgefallener und erklären die Flakons von Bond No.9 zu unseren liebsten Weihnachtsternen!

Bond No.9 I Love NY

Kunterbunter Sternenhimmel – Die Bond No.9 Flakons

Am Firmament von Bond No.9 prangen Sterne in allen erdenklichen Farben. Stylish monochrom präsentieren sich etwa die Düfte der I Love NY Kollektion. Ob klassisches Blau wie bei Bond No.9 I Love NY For Him oder sattes Grün wie bei I Love NY For All Earth Day – Hingucker sind sie allesamt! Doch es geht auch deutlich bunter. Bond No.9 Central Park West setzt auf pixeligen Hahnentritt in leuchtendem Violett, in Szene gesetzt von einem giftgrünen Rahmen und garniert mit einer zarten Rosenblüte. Verspielter geht es kaum! Bond No.9 High Line erinnert an die innovative, auf einer ehemaligen Bahn-Linie in Manhattan errichteten, Grünanlage gleichen Namens und schmückt sich mit Wildblumen und saftigen Gräsern. Aber auch prominente Gesichter beehren die Flakons der null. Schon mal Weihnachten mit Andy Warhol gefeiert?

Bond No.9 Central Park West

Die Bond No.9 Parfums

Bei all diesen irrwitzigen, bunten Flakons möchte man meinen, sie seien die Produkte von Kind gebliebenen Erwachsenen. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass es sich bei Bond No.9 um eine echte Luxusmarke handelt, deren Parfums eben einfach etwas anders aussehen und sich nicht über eleganten Schick definieren, sondern über Individualität und Hipness – und über die Liebe zur Stadt New York. Jedes ihrer Parfums ist geprägt von der faszinierenden US-Metropole. Jeder einzelne Duft repräsentiert eine eigene Facette dieser beeindruckenden Stadt und bildet sie sowohl olfaktorisch wie optisch ab. Form und Inhalt stehen bei Bond No.9 stets in enger Verbindung und machen die Düfte zu einer Ausnahmeerscheinung in der Parfumwelt – so funkelnd wie ein heller Stern am nächtlichen Himmelszelt.