Strenesse Selected

Sommerspaziergang mal drei

Strenesse Selected
Stephan Mischek

Mit drei ungewöhnlichen Parfums lädt die neue Duftkollektion von Strenesse zu außergewöhnlichen olfaktorischen Genüssen ein und orientiert sich dabei an den Farb-Trends des diesjährigen Sommers. Strenesse Selected Fragrances – drei grundverschiedene, interessante Duftkompositionen, die allesamt Lust machen auf entspanntes Flanieren in blühender Umgebung, während uns die Sonne aufs Gemüt scheint.

Strenesse Selected – Magnolia & Cassis

Das erste Strenesse Parfum namens Magnolia & Cassis entführt uns in einen üppig bepflanzten botanischen Garten, An jeder Ecke gibt es hier exotische, herrlich duftende Blumen zu entdecken, die in allen Farben dieser Welt leuchten. Dies ist ein Ort der Entspannung, an dem wir völlig loslassen und die Zweisamkeit von Mensch und Natur genießen können. Bergamotte, weißer Pfirsich und Schwarze Johannisbeere  entfalten ihren sommerlichen Charme, während Magnolie und Jasmin ihre blumigen Reize zeigen. Dieses Parfum der Strenesse Selected Fragrance Reihe ist ein Duft für lange Spaziergänge über blumige Wiesen unter azurblauem Himmel.

Strenesse Selected – Cashmere & Musk

Cashmere & Musk nimmt uns mit seiner betörenden Kraft mit in einen dichten Wald, wo wir uns in den Schatten anmutiger Baumriesen eine Verschnaufpause gönnen und uns von der Hitze der strahlenden Sommersonne erholen. Ein intensiver Strenesse Selected Duft, der von cremigen Hölzern und feinen Gewürzen wie Vanille und Tonkabohne dominiert wird, aber mit dem zarten Duft von Hedione auch eine sanfte, florale Seite zeigt.

Strenesse Selected – Pear Williams & Pink Pepper

Die dritte Station unserer sommerlichen Wanderung erreichen wir mit Pear Williams & Pink Pepper. Der Duft dieses Strenesse Selected Parfums führt uns in einen herrlichen Obstgarten, dessen Bäume saftige, reife Früchte tragen. Die Verlockung, von ihnen zu kosten, ist zu groß und so laben wir  uns an den Aromen von köstlichem Birnensorbet. Mitten im Herzen dieses Gartens ruht ein wunderschöner Teich, auf dem wie im Herzen dieses Strenesse Parfums leuchtende Seerosen gedeihen. Der Abend endet hier mit den Aromen von Zedernholz und Moschus und wir werden mit dem Gefühl zurückgelassen, einen wunderschönen Sommertag erlebt zu haben.