STYLIGHT Fashion Blogger Awards

Die besten Blogger wurden gewählt!

STYLIGHT Fashion Awards
Victoria Star

Die ersten STYLIGHT Fashion Blogger Awards im Rahmen der Fashion Week zeigten uns gestern am Brandenburger Tor die neusten Trends der internationalen Blogger-Szene. Gleichzeitig wurden die besten, einflussreichsten und kreativsten Blogs ausgezeichnet und die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2014 wurde mit dem glanzvollen Event offiziell eröffnet.

STYLIGHT Fashion Blogger Awards – die besten Blogs 2014

Die STYLIGHT Fashion Blogger Awards zeichneten die besten Blogs aus aller Welt in vier verschiedenen Kategorien aus. Der Most Promising Fashion Blog ging an Negin Mirsalehi aus den Niederlanden – innerhalb von nur einem Jahr hat sie es geschafft, fast eine Million Follower auf Instagram für sich zu gewinnen. Aida Domenech aus Spanien gewann in der Kategorie Best Style Fashion Blog.

Frischen Wind durften wir in der Kategorie des Most Creative Fashion Blog genießen – nominiert waren Sara Escudero aus Spanien, Ebba Zingmark aus Schweden und Louise Ebel aus Frankreich. Letztere gewann schließlich verdient den Award. Der Most Influential Fashion Blog Award ging an Kenza Zouiten aus Schweden.

STYLIGHT Fashion Awards

STYLIGHT Fashion Blogger Awards – die Show

Die Moderatoren des STYLIGHT Fashion Blogger Awards Raul Richter und Chiara Ferragni zeigten sich in stylischen Outfits und stets mit einem Witz auf den Lippen. Neben den Auszeichnungen der besten Blogger durften die Zuschauer die Winterkollektion 2014/15 des Jeans-Labels Mavi genießen. Andreas Wijk, ein angesagter Blogger und Songwriter, performte nebenbei auch seinen neuen Song. Auch prominente Gäste ließen sich auf dem Event der STYLIGHT Fashion Blogger Awards blicken: Neben Bonnie Strange, Enie van de Meiklokjes und Rebbecca Mir waren auch Payman Amin und Boris Entrup anwesend.

Die STYLIGHT Fashion Blogger Awards waren eine tolle Möglichkeit, internationale Blogs und die dahinter stehende Personen besser kennen zu lernen. Flaconi gratuliert herzlich den Gewinner der verschiedenen Kategorien und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg.