Sumptuous Infinite Mascara

Die Neuheit aus dem Hause Estée Lauder

Sumptuous Infinite Mascara
Admin

Von einem schönen Wimpernaufschlag träumen wohl die meisten Frauen – lange, voluminöse Wimpern, die das Auge umrahmen und einen sexy Blick verschaffen. Leider sind nur wenige Glückliche von der Natur mit schönen Wimpern beschenkt worden – aber mit der neuen Estée Lauder Sumptuous Infinite Daring Lentgh + Volume Mascara kann jetzt jede unwiderstehliche Augenblicke erleben!

Sumptuous Infinite Mascara – Alle Wünsche werden wahr!

Lange mussten sich Frauen entscheiden: Will ich nun lange oder doch voluminöse Wimpern? Vielleicht steht doch der Schwung im Vordergrund – oder sollte jede einzelne Wimper perfekt definiert sein? Der neue Estée Lauder Mascara löst all unsere Probleme, denn mit der Sumtuous Infinite Daring Length + Volume  Wimperntusche werden alle Wünsche wahr. Die Wimpern sind durch dehnbare Polymere wie verlängert und wirken dichter und verführerischer denn je!

Sumtuous Infinite Mascara

Das zwölfreihige Bürstchen ist das Geheimnis des Sumptuous Infinite null. Mit den elf kleinen, kurzen Borstenreihen werden selbst die feinsten Wimpern verdichtet. Die Farbe wird optimal verteilt – so entsteht ein voluminöser Wimpernaufschlag! Mit der zwölften Reihe, die im Vergleich zu anderen länger ausfällt, wird jede einzelne Wimper gekämmt und definiert. Kein Verklumpen mehr!

Sumptuous Infinite Mascara – klassisch schwarz

Die neue Sumptuous Infinite Daring Length + Volume  Wimperntusche ist jetzt schon ein kleiner Klassiker – denn während alle anderen Hersteller auf den bunten Zug der Trends aufspringen, gibt es den Mascara nur im eleganten Schwarz. Wie jedes feste Mitglied im Estée Lauder Make-Up wurde der Mascara klinisch getestet und ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Der Sumptuous Infinite Daring Length + Volume  Mascara ist seit Januar 2014 erhältlich.