Tautropfen Fluidum

Wie ein Tag am Meer

Tautropfen Fluidum
Admin

Jeder, der schon mal am Meer war, kennt die einzigartige Wirkung, die das Salzwasser auf die Haut hat. Wunden heilen schneller, die Haut wird weich und rein und der gesamte Körper wird entspannt. Die Luft am Ozean ist total angenehm und hat eine positive Wirkung auf Asthmapatienten. Tautropfen hat nun diese hochwirksamen Stoffe in eine Pflegereihe für zu Hause gepackt – Tautropfen Fluidum. Genauso erholsam und wirkungsvoll wie ein Tag am Meer, allerdings wesentlich günstiger.

Diese Reihe wurde speziell für empfindliche feuchtigkeitsarme Haut entwickelt. Zusammengesetzt aus Meerwasser, Capuacufrucht, Mandel- und Avocado-Öl und dem Hauptwirkstoff Braunalge. Diese spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern hilft der Haut auch beim Beruhigen und bei der Regeneration.

Tautropfen Fluidum – Meer für zu Hause

Dieses Verwöhnprogramm geht über mehrere Etappen:

Zunächst nimmt man ein herrliches warmes Bad, in dem man den hochkonzentrierten Badestick auflöst. Hierbei erhält man kein, wie üblich, schäumendes Bad, sondern eine Art Pflege zum Reinlegen, denn der hohen Anteil an Kakaobutter und Olivenöl lässt den Stick mit dem Wasser verschmelzen. So bekommt die Haut die optimale Menge an Feuchtigkeit. Dank reinem Meersalz wird sie vitalisiert und bekommt einen Schub Energie.

Das Tautropfen Fluidum Körperspray liefert eine Brise Meeresluft und erfrischt so den Körper. Mit zusätzlichem Glycerin bekommt die Haut noch mehr Feuchtigkeit und Vitamin E sorgt für den Schutz. Ein Handbalsam glättet und pflegt die Hände.

Doch das ist noch nicht alles, Tautropfen Fluidum liefert alles, was wir mit einem Beautytag verbinden. Sanftes Körperpeeling, anregendes Duschgel, erfrischendes Körpergel, Badesalz, schützende Emulsion und stärkende Creme.

Das ist doch zumindest ein kleiner Trost für alle, die nicht die Möglichkeit haben dieser Kälte in den Süden zu entfliehen, denn so können wir zumindest die Illusion von einem Tag am Meer erschaffen. Und die Entspannung ist auch garantiert.