Testergebnisse: DreamTone von Lancôme

Das sagen unsere Tester zu DreamTone




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Friederike von Vincke

Vor wenigen Wochen haben wir zu unserem null Produkttest aufgerufen – ein neuartiges Gesichtsserum entwickelt von der Lancôme-Forschung. 50 Tester kamen in den Genuss, das hochwertige Serum für drei unterschiedliche Hauttypen zu testen. Wir wollen Euch von Ihren erstaunlichen Ergebnissen berichten…

Was ist DreamTone?

Lancôme DreamTone wurde entwickelt, um die Haut frischer und strahlender aussehen zu lassen. Es hilft auch dabei Farbunreglmäßigkeiten im Hautton zu verbessern und verringert Pigmentflecken. Dabei kann nach drei Hauttypen unterschieden werden: So hilft DreamTone 2 beispielsweise bei fahlem Teint, Grauschleier und Pigmentflecken. Und das bestätigen auch unsere Tester, denn fast alle konnten bei sich selbst ein frischeres Aussehen, ein ebenmäßigeres Hautbild und weniger Rötungen feststellen.

Von DreamTone überzeugt

Die Testergebnisse sprechen für sich: Fast alle Tester konnten Unterschiede und Verbesserungen während der Anwendungszeit feststellen: „Rötungen sind tatsächlich gemildert, die Pigmentflecken bereits aufgehellt“, so Elisabeth d. P. Auch Judith B. sagt „die Haut ist jetzt viel ebenmäßiger.“

Besonders gut kam bei unseren Testern das Design von DreamTone an. Über 90% finden das Verpackungsdesign sowie das Aussehen des Produkts und den Pumpspender sehr gut. Alle unsere Tester haben das Produkt gut vertragen, selbst die mit schwieriger Haut. Die Textur der Gesichtspflege ist dabei als besonders angenehm beschrieben worden, da sie leicht ist, Feuchtigkeit spendet und leicht schimmert. Dazu Evi H.: „die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.“ Überzeugt hat unsere Tester auch der schöne und angenehme Duft von DreamTone.

Alles in allem kann also von einem gelungenen Produkttest gesprochen werden und vor allem von einem sehr überzeugenden Produkt. Mit DreamTone wird die Lancôme Pflege um ein außergewöhnliches Gesichtsserum bereichert, welches optisch und von der Anwendung und den erzielten Resultaten überzeugt. Unsere Tester sind sich einig: endlich eine Creme, die hält was sie verspricht!

  • Testergebnisse: DreamTone von Lancôme
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL