Tête-à-tête mit Amanda Brandao

Unterwegs in Berlin mit der Dangerous Woman




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Etwas Gefährliches lag in der Luft, als am 26. Januar in Berlin das neue Bruno Banani Parfum vorgestellt wurde. null feierte seine Premiere im Grand Hyatt Hotel am Potsdamer Platz. Wir waren vor Ort, um nicht nur mit dem Duft auf Tuchfühlung zu gehen, sondern auch, um auf eine gefährlich hübsche Frau zu treffen.

Amanda Brandao, die Dangerous Woman

Der Star des Tages war ohne jeden Zweifel Amanda Brandao. Mit ihren strahlenden Augen und ihrem zauberhaften Lächeln brachte das brasilianische Model viel Wärme in die kühlen, weißen Mauern des Bruno Banani Showrooms. Warum sie das Gesicht für das neue Dangerous Woman Parfum ist, war kaum zu übersehen: Eine elegante und selbstbewusste Frau, die jeden Mann um ihren Finger wickeln kann. Ihr frisches Mutterglück war ihrem Gesicht förmlich abzulesen, nicht aber ihrer tollen Figur.

Begeistert erzählte uns Amanda Brandao, wie sehr sie sich mit Bruno Banani Dangerous Woman identifizieren könne. Schließlich passe der heißblütige Duft perfekt zu ihrem brasilianischen Temperament. Für sie sei das Dangerous Woman Parfum „confident, funny and very sexy“!

Mit Amanda Brandao auf Berlins hippster Party

Nach der offiziellen Duftvorstellung am Nachmittag und dem Tête-à-tête mit Amanda Brandao ging es abends erst so richtig los. In der Berliner Sky Lounge Puro stieg die hippste Party der Hauptstadt und Amanda selbst ließ es sich nicht nehmen, ordentlich mitzufeiern. Vibrierend-sinnliche Aromen von Johannisbeere, Kokos und Vanille erfüllten die Räume des angesagten Clubs – Dangerous Woman überall! Und auch auf den Tanzflächen ging es gefährlich flirty zu. Unwiderstehlich gut aussehende Mädels machten die Jungs mit ihren Verführungskünsten verrückt. Ganz im Stil von Bruno Banani ging es ziemlich knisternd zu, immer aber mit einem verschmitzten Augenzwinkern.

Erst in den frühen Morgenstunden endete das große Dangerous Woman Event. Mit dieser sexy Party begann für Bruno Banani ein aufregendes Jahr, das noch viele sinnliche Überraschungen und eine Menge heißer Flirts verspricht!

  • Amanda Brandao
  • Amanda Brandao
  • Bruno Banani Dangerous Woman
  • Amanda Brandao
  • Amanda Brandao
  • Bruno Banani Dangerous Woman
  • Bruno Banani Dangerous Woman
  • Bruno Banani Dangerous Woman
  • Bruno Banani Dangerous Woman
TOP
ARTIKEL
  TRENDS

ALLE ARTIKEL