Thierry Mugler Alien

Ein Hauch von Festlichkeit

Thierry Mugler Alien
Admin

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, heißt es im Volksmund. Doch im Alltag kommen wir viel zu selten dazu. Umso schöner ist es doch, wenn wir einen offiziellen Anlass haben, den wir ausgiebig zelebrieren können. In diesem Jahr ist das so, denn vor 20 Jahren genau wurde der erfolgreichste Duft von Thierry Mugler lanciert und noch bis heute erzielen die null aus der Feder des Designers große Erfolge. Dies erschien dem Kosmetikkonzern Clarins, zu dem Thierry Mugler seit 1997 gehört, Anlass genug zu sein, um zusammen mit dem begabten Designer eine festliche Kollektion zu entwerfen.

Thierry Mugler Alien – Collection Cuir

Der Designer Thierry Mugler hat eine Schwäche für schöne Stoffe und besondere Materialien. Besonders das robuste und zugleich doch sehr anmutig wirkende Leder hat es Mugler angetan und so ist es kaum verwunderlich, dass eben dieses Material auch in seiner Jubiläumskollektion von Thierry Mugler Alien zu finden ist. Für die Sammleredition von Alien schmückt ein Armband aus glattem, violettem Leder den Amethystflakon.

Vergoldete Metallspangen verzieren das elegante Armband, das dank seines verstellbaren Kettenverschlusses an jedes Handgelenk passt. In seiner Mitte funkelt ein Glasstein, der die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er verleiht der magischen und geheimnisvollen Aura von Thierry Mugler Alien Gestalt und spiegelt die frischen, holzigen und floralen Ambernoten wider.

Thierry Mugler Alien – ein exklusives Accessoire

Was gibt es Schöneres als Geschenke? Sie zu bekommen und auszupacken oder sie zu verschenken und in die glücklichen Gesichter zu sehen, macht große Freude. Auch Thierry Mugler weiß das und so lässt er die Vorfreude auf seine Kollektion steigen. Das Designtalent Muglers wird nicht nur in seinen Düften, sondern auch in dem liebevoll angefertigten Accessoire sichtbar, das zukünftig unsere Handgelenke zieren wird. Angel Collection Cuir ist ab Oktober 2012 erhältlich und versüßt uns die grauen Herbsttage.