Tocca Violette

Eine Liebeserklärung an die Liebe

Tocca Violette
Admin

Das Szenario ist bittersüß und melancholisch zugleich. Eine Frau im geblümten Kleid steht am Bahnhof und verabschiedet sich von dem jungen Soldaten. Wir betrachten aus der Retro Perspektive. Ein alter Lederkoffer, ein Strohhut, den der Wind durch die Luft fliegen lässt und ein kleines Mädchen, das versucht, ihn zu fangen. Im Mittelpunkt das Liebespaar. Tränen fließen, Abschied ist schwer. Wir befinden uns in Paris um das Jahr 1940. Die junge Frau in dem geblümten Kleid sieht verliebt aus und etwas wehmütig. „Violette“, flüstert ihr der hübsche Soldat ins Ohr, „solange ich weg bin, erinnere ich mich an dich, wenn ich an den Duft von Veilchen und Johannisbeeren denke.“ Und wir erinnern uns an diese herzergreifende Szene, wenn wir den Geruch von Tocca Violette wahrnehmen.

Violette, ich liebe dich

Ein Damen Parfum, der diese zauberhafte Atmosphäre versprüht, eine traumhafte Kulisse mit einem Hauch sentimentaler Note und Melancholie. Violette lädt ein, sich zu verlieben! In jeder schönen Liebesgeschichte gibt es auch einen emotionalen und vielleicht auch schmerzhaften Part. Dieser bittersüße Moment, den man auskostet, Gefühle, die man vorher nicht kannte. Schöne Liebesgeschichten rühren zu Tränen und riechen nach Glück und Sehnsucht, nach Fernweh und Verlangen, nach Adrenalin und dem puren Leben. Tocca Violette ist ein Duft, der zum Verlieben verleitet, ja fast schon auf magische Art verzaubert.

Violette – Ein duftender Zaubertrank

Was sind die Zutaten eines Liebestranks? Es ist eine Kombination aus intensiven Gewürzen wie Ingwer und herrlich duftendem Koriander-Öl. Sehr eindringlich, ohne unangenehm oder gar penetrant zu wirken. Afrikanische Veilchen und schwarze Johannisbeere mischen eine kleine Portion Exotik in den magischen Saft und weiches Zedernholz mit einer Prise Cashmere Musk machen Violette vollständig.

Tocca Violette erfüllt unsere Herzen mit seinen sanften und sehr warmen Aromen, schafft eine glückliche und wohltuende Atmosphäre und lässt uns die Hauptrolle in einem der wunderschönsten Liebesfilme spielen!