Tommy Hilfiger Freedom

Ein maritimes Duftabenteuer

Tommy Hilfiger Freedom jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Freiheit! Ein wirklich dehnbarer Begriff. Sehnsucht nach etwas nicht Greifbarem, ein Gefühl der unstillbaren Lebensgier. Freiheit, etwas zu Abstraktes um es in einfachen Worten beschreiben zu können. Eine Definition, die sich für jeden individuell erschließt. Ist es die Sehnsucht unterwegs zu sein, sich von allen Fesseln zu lösen, die Welt zu erkunden und der Normalität den Rücken zuzukehren? Geht Freiheit einher mit dem Begriff Abenteuer, oder ist das nur ein Trugschluss? Sicher ist, dass es sich um etwas Erstrebenswertes handelt. Ein Zustand den man erreichen möchte. Und genau diesen Zustand, dieses Gefühl möchte man im Hause Tommy Hilfiger vermitteln. Die neueste Duftkreation nennt sich Tommy Hilfiger Freedom und entführt die Herren der Schöpfung auf eine abenteuerliche Duftreise immer der Freiheit entgegen!

Das Rauschen des Meeres – Tommy Hilfiger Freedom

Inspiriert von dem offenen Meer, seiner unbezwingbaren Macht und seiner unendlichen Weite, wurde das neueste Tommy Hilfiger Parfum kreiert. Ziel war es, den Duft von Freiheit einzufangen und in der Männerwelt zu verbreiten. Sein Träger besitzt diesen rebellischen Geist. Ein Gentleman durch und durch, mit dem verschmitzten Lächeln eines kleinen Jungen und Feuer im Blut. Er ist ein Macher, gestaltet seine Zukunft wie sie ihm gefällt und lebt sein Leben in vollen Zügen. Die Natur inspiriert ihn und der Begriff Spontanität begleitet ihn schon seit jeher. Mit ihm ist es stets aufregend und Langeweile ein nicht existentes Fremdwort.

Unendliche Frische – Tommy Hilfiger Freedom

Und genau das vermittelt der Duft. Unendliche Frische gepaart mit einer Prise Männlichkeit. Die Kopfnote wird von saftigen grünen Blättern beherrscht, Basilikum und blumigen Veilchen. Für zusätzliche Frische sorgen die Akzente von Wacholder und Muskatellersalbei. Weiter geht es mit der Würze von weißem Pfeffer, fruchtigen Orangenblüten und dem unverwechselbaren Duft von Koriander. Abgerundet wird der inspirierende Duft mit Vetiver, salzigem Treibholz-Akkord und Sandelholz.

Das Rauschen des Meeres, der melodisch klingende Wind wie ein kaum wahrnehmbares Flüstern und diese unendliche Weite, der Duft von Leben und von Ausgelassenheit, von innerer Ruhe und diese wohltuende Zufriedenheit – könnte das die langersehnte Freiheit sein?