Tommy Summer Cologne 2012

Ein kalifornischer Sommer

Tommy Summer Cologne 2012
Admin

Stellen wir uns vor, wir sind in Kalifornien: die Sonne geht langsam unter und der weitläufige Strand bietet eine Kulisse, die man sonst nur aus Filmen kennt. Der weiße Sand umrandet das strahlendblaue Meer und man stellt sich zwangsläufig die Frage: kann das alles wahr sein oder befindet man sich inmitten einer Filmkulisse? Gibt es Menschen, die hier tatsächlich leben und an einem solchen Platz womöglich täglich ein- und ausgehen? Menschen, die diesen Anblick so oft sehen, dass ihnen womöglich das Magische daran entgeht? Kaum zu glauben und für mich als Besucher  absolut unvorstellbar. Ich genieße den Moment in vollen Zügen und atme tief ein. Zu dem Duft des Meeres mischt sich eine andere Nuance, eine, die mir sehr bekannt ist und ein wohliges Gefühl in mir auslöst. Eine, die mich an einen lieben Menschen erinnert und Geborgenheit in mir erweckt: der null von Tommy Summer Cologne 2012.

Tommy Hilfiger: Summer Cologne 2012

Ich frage mich, woher dieser bekannte Geruch in der Fremde wohl kommen mag und versuche ihm zu folgen. Entlang am Pier und wieder zurück am Strand laufe ich durch klares Meerwasser und sehe aus der Ferne eine Gruppe Volleyball-Spieler. Die jungen Männer scheinen hier zu leben und ihren Feierabend auf kalifornische Art zu genießen. Der Duft von Tommy Summer Cologne 2012 wird stärker und ich begreife langsam, dass es einer dieser sportlichen jungen Männer sein muss, der dieses Parfum trägt. In diesem Moment verbinden meine Sinne den Duft mit diesem sommerlich-leichten Szenario, das sich vor meinen Augen abspielt und ich könnte mir kein Parfum vorstellen, dass diesen Moment besser unterstreichen könnte. Zufriedenheit und Glück strahlt dieser Moment aus und ich wünschte, ich könnte ihn für immer bewahren.

Tommy Hilfiger Summer Cologne 2012

Dieser Herrenduft aus dem Hause Hilfiger besticht durch einen Hauch von Minze und Anis gepaart mit einer Nuance Lavendel und Palmenblatt. Sommerliche Exotik macht sich durch dieses Dufterlebnis breit und weckt die Vorfreude auf laue Abende – am besten natürlich an dem zauberhaften Strand von Newport Beach.