Toni Garrn für Jil Sander Simply

Das Gesicht zur Kampagne




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Jil Sander Simply – ein Duft, der sich anfühlt wie eine zweite Haut. Noch nie zuvor spiegelte ein Parfum die Mode der Designerin Jil Sander so gut wieder wie dieses. Der schlichte, geradlinige und einzigartige Stil, der das Markenzeichen ihrer Mode ist, lässt sich eins zu eins bei Jil Sander Simply wiederfinden. Kein Wunder, dass niemand anderes als das Topmodel Toni Garrn das Gesicht der Kampagne sein darf. Ihre makellose und natürliche Schönheit schafft eine perfekte Verbindung zum schlichten Duft. Erfahren Sie hier mehr über Toni Garrn und den hochwertigen Duft, für den sie wirbt.

Verzaubernde Duftnoten

Parfumeur Christoph Raynaud kreiert mit Simply einen Duft, der zeitloseToni Garrn  Weiblichkeit mit absoluter Sinnlichkeit verbindet. Dieses Parfum steht für Frauen, die voller Phantasie sind und dabei dennoch das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren.
Wie auch bei ihrer Mode legt Jil Sander großen Wert auf eine Auswahl hochwertiger Inhaltsstoffe. In der Kopfnote begrüßt uns eine angenehme Frische aus edlem Veilchenblatt, fruchtiger Mandarine und einem Hauch von Bergamotte. Mit weichen Moschusnoten, Zeder und Muskat in der Herznote erhält der Duft eine verzaubernde und geheimnisvolle Facette. Schließlich wird er durch cremige Vanille, herbes Leder und eine Spur von sanftem Patschuli perfekt abgerundet.
Getreu dem Motto „weniger ist mehr“, überzeugt das Parfum mit einer ausgewogenen und langanhaltenden Komposition. Auch Topmodel Toni Garrn fügt sich perfekt in dieses Leitbild ein. Für die Kampagne ist sie fast völlig ungeschminkt und beeindruckt mit ihrer natürlichen Schönheit.

Toni Garrn als Werbegesicht

Toni Garrn stammt aus der deutschen Hansestadt Hamburg, in welcher sie 2006 auch entdeckt wurde. Bereits im darauffolgenden Jahr wurde sie im Alter von 15 Jahren exklusiv für Calvin Klein engagiert. Dieser Auftrag verschaffte Toni Garrn den absoluten Durchbruch. Sie war in Kampagnen für Burberry, Prada und Chloé zu sehen –  um nur ein paar Labels und Designer zu nennen. Aktuell ist sie unter anderem bei Versace und Cartier als Werbegesicht tätig. Toni Garrn ist aus der Riege der Topmodels definitiv nicht mehr wegzudenken!

Welcher Jil Sander Duft gefällt Ihnen am besten?

  • Toni Garrn für Jil Sander Simply
  • Toni Garrn für Jil Sander Simply
  • Toni Garrn für Jil Sander Simply
  • Toni Garrn für Jil Sander Simply
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL