Tonino Lamborghini Sportivo

Auf der Überholspur des Erfolgs

Tonino Lamborghini Sportivo jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Diesen Monat erreicht uns mit Tonino Lamborghini Sportivo ein energiegeladener Duft, der uns mitnimmt auf einen wahren Adrenalintrip und uns in jeder Lebenslage triumphieren lässt. Ganz getreu dem Motto „Nur, wer bereit ist zu kämpfen, kann auch gewinnen!“

Nichts geht über Erfolg – Tonino Lamborghini Sportivo

Das neue Sportivo steht in einer Garage von echten Hochgeschwindigkeits-Düften. Zur Kollektion von Herren Parfums des Hauses Tonino Lamborghini gehören bereits die Düfte Prestigio, Intenso, Azione, Forza und Mitico. Sie repräsentieren jeweils ganz spezielle Eigenschaften des italienischen Mannes. Stil und Leidenschaft zeichnen ihn ebenso aus wie unstillbare Abenteuerlust, enorme Stärke und ein Sinn für zeitgemäßen Luxus. Das alles wäre jedoch nichts wert ohne das entscheidende Charakteristikum des Tonino Lamborghini Mannes: Erfolg auf ganzer Linie.

Eleganz und Energie – Tonino Lamborghini Sportivo

Der Duft von Tonino Lamborghini Sportivo gibt exakt wieder, was die italienische Traditionsmarke schon seit jeher auszeichnet – Kraft und Innovation, Eleganz und Energie. Mit maximaler Geschwindigkeit dringt das Tonino Lamborghini Parfum in unsere Sinne, lässt uns teilhaben an seinem Nervenkitzel und animiert uns dazu, selbst das Abenteuer zu suchen und uns voll zu entfalten, während wir den ultimativen Adrenalinkick erleben.

Pulstreibend – Tonino Lamborghini Sportivo

Das Aroma von Tonino Lamborghini Sportivo ist belebend und steckt voller Power. Frische Orangen-Zitrus-Noten aktivieren uns und wecken unsere Kräfte. Ein Hauch von Piment versprüht die nötige Entschlossenheit, um echten Erfolg zu haben. Bitterorange und Kardamom bilden eine explosive Mischung, die dem Sportivo Parfum seine Dynamik verleiht und unseren Puls in die Höhe treibt. Luftig-leichter Lavendel, beruhigender, aromatischer Salbei und rauchiger Schwarztee senken den Blutdruck wieder und fördern unsere Konzentration. So behalten wir auch bei größtem Druck die Nerven.

Tonino Lamborghini Sportivo ist ein Parfum für ambitionierte und selbstbewusste Männer, die stets das Maximum aus sich selbst herausholen wollen, sich nicht beirren lassen und ihren eigenen Weg gehen, den Weg des Erfolgs.