Trussardi Delicate Rose

Luxus und Tradition

Trussardi Delicate Rose jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Trussardi steht für Luxus und Tradition. Hochwertige Materialien treffen auf feine Handwerkskunst und vereinen sich mit einem Hauch Innovation, der stets überrascht. Das Mailänder Familienunternehmen ist mittlerweile international bekannt für seine handgearbeiteten Lederwaren und Accessoires der Luxusklasse. Die ebenfalls vom Unternehmen betriebene Fondazione Nicola Trussardi ist eine international renommierte Stiftung zur Förderung zeitgenössischer Kunst und verdeutlicht, dass das Familienunternehmen einen außergewöhnlichen Sinn für schöne Dinge hat. null orientiert sich ebenfalls an der Schönheit der Welt und versprüht einen Duft, der die Sinne anregt.

Trussardi Delicate Notes – Über 40 Jahre Erfolg

Beständigkeit ist heutzutage etwas sehr Seltenes. Die Schnelllebigkeit der Zeit verändert unser Bewusstsein, Trends kommen und gehen und wir sehnen uns hin und wieder nach dem, das bleibt. Dinge, die von Generation zu Generation weiter getragen werden und tief verankert in unserer Geschichte sind. Umso schön er ist es doch, dass Trussardi ein Unternehmen mit sehr viel Tradition ist: seit über 100 Jahren besteht der Erfolg des Hauses nun und bereits seit 40 Jahren bereichert das italienische Modehaus auch schon die Duftwelt. Nun gesellt sich ein weiterer null in die Riege der Klassiker und begeistert uns mit Charme und Klasse. Trussardi Delicate Rose ist feminin und zurückhaltend, trotzdem selbstbewusst und äußerst elegant. Der Flakon in anmutigem Rosaton mit dezenten Goldeinfassungen zeugt von seiner eleganten Herkunft und weckt das Interesse auf den Inhalt. Die Kreation verbindet die Vorstellungen der Familie und vereint Eigenschaften wie Geschmack und Zeitlosigkeit in sich. Ungewöhnliche Aromen wie Bambus und Kumquat vereinen sich mit dem klassischen Duft der Rose. Als Fundament dienen Zeder und Sandelholz, einen besonders sinnlichen Charakter verleihen Weißer Jasmin und Lotusblüte. Besonderer Clou ist die zitrische Apfelnote, die dem Duft seine extravagante Note verleiht. Diese fruchtig-frische Kombination ist wie geschaffen für all diejenigen, die auf der Suche nach Tradition und Innovation sind und sich über die Schönheit der Dinge erfreuen können.