Trussardi My Land Parfum

Mit Wurzeln und Flügeln

Trussardi My Land Parfum jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein Campingausflug mit den Freunden, ein Angeltrip mit dem Sohn oder eine Mountainbike Tour durch die Wälder, das ist für viele Männer die Vorstellung von einem tollen Wochenende. Auch Motorradfahren und Segeln ist für einige ganz oben dabei. Die Hauptsache ist, frei zu sein vom Stress des Alltags, die Seele baumeln zu lassen, ohne die Präsentation am nächsten Tag die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben und auch das Meeting mit den Vertretern der chinesischen Partnerfirma ist für kurze Zeit zweitrangig. Doch natürlich vergisst ein Mann dabei nicht, was für ihn wichtig ist und was seine beruflichen Ziele sind. Er hat die Balance zwischen Beruf und Freizeit gefunden und steht mit beiden Beinen auf den Boden.

My Land Parfum – Natürlichkeit und Stil

Dieses Gefühl von Unbeschwertheit und Zielstrebigkeit hat Trussardi mit seinem Trussardi My Land eingefangen. Männer sind meist stark mit der Natur verbunden, sie wollen etwas erleben und sind bereit für jedes Abenteuer. Doch auch ihre Karriere ist ihnen wichtig, sie wollen sich mit ihrer Arbeit identifizieren und Erfolge verzeichnen. Feste Wurzeln, die Halt geben und breite Flügel, die einen hoch in die Lüfte heben.

Auch der Flakon verkörpert diese zwei Aspekte. Die Form ist schlicht, mit durchsichtigem Glas, der in die Form eingearbeitete Kopf gibt sich in elegantem Gold. Eingerahmt wird das Ganze durch ein edles, in Italien handgefertigtes Lederband, das jedem Flakon eine individuelle Note gibt. So machte der Architekt Antonio Citterio aus dem My Land Parfum einen echten Hingucker.

My Land Parfum – Die Schätze der Natur

Das Dufterlebnis wird zu einem Abenteuer der Sinne. Die Reise beginnt im Süden auf einer Plantage. Es ist schwül und warm, die Bienen schwirren um den Kopf und die Luft duftet nach Bergamotte und Mandarine. Es ist zu heiß und zum Abkühlen suchen wir eine kleine Kneipe auf. Wir bestellen ein kaltes Getränk und nehmen den Geruch von Lavendel und Veilchen war, die überall im Raum in kleinen Vasen verteilt sind. Das Fenster ist geöffnet und ein Hauch von frischer Meeresluft steigt uns in die Nase. Ein Mann betritt den Raum, sein Gesicht ist gebräunt, er trägt einen Rucksack auf dem Rücken und der Duft von Abenteuer umgibt ihn, ein Hauch von Vetiver, Tonkabohne und Leder.

Das My Land Parfum von null ist ein natürlicher Duft für Männer mit Stil und Persönlichkeit, die wissen, was sie vom Leben erwarten und sich dabei immer treu bleiben.