Trussardi My Land

Unverstelltes Temperament

Trussardi My Land jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Ausstrahlung bedeutet Einfluss, Sinnlichkeit bedeutet Macht. Jeder Mann träumt davon, sich allein mit der Kraft der Verführung seine Untergebenen zu schaffen. Mit maskuliner Verlockung legt uns das neue null gleich ein ganzes Land zu Füßen.

Trussardi My Land – Temperamentvoll und ehrlich

Italienische Eleganz, aromatische Rafinesse, männliche Anziehungskraft. Trussardi My Land zeigt uns eine Welt, in der wahre Größe noch ein Resultat von Charakterstärke ist und eine temperamentvolle Ausstrahlung die Menschen um uns herum fasziniert. Mit Trussardi My Land begeben wir uns in eine Welt, in der Leidenschaft und Ehrlichkeit mehr zählen als Geld und Wichtigtuerei.

Trussardi My Land – Zeitlos und direkt

Gleichzeitig klassisch und modern präsentiert sich die Komposition von Trussardi My Land. Es ist ein zeitloser Fougère-Duft, der seine markanten männlichen Aromen nicht versteckt, sondern sie offen und natürlich von Beginn an präsentiert. Hier wird nichts vorgespielt und nichts beschönigt. Unaufgefordert und direkt drängen sich Mandarine und Bergamotte in die Nase. Ein zitrischer Auftakt, der es in sich hat und typisch italienisch daher kommt.

Trussardi My Land – Komplex und individuell

Seine ganze Eigenständigkeit offenbart Trussardi My Land dann in seinem Herzen. Die frischen Zitrusaromen werden hier mit Calone fortgeführt. Dazu gesellen sich Lavendel und Veilchen, die einen komplexen und individuellen Duft generieren. Ein Parfum, das sich für jedermann zu fein ist und allein dem stilvollen Gentleman vorbehalten bleibt. Der Fond von Trussardi My Land dominiert das Parfum letztlich mit seinen kräftigen Aromen aus holzigem Vetiver, sinnlich-maskulinem Leder und betörender Tonkabohne.

Trussardi My Land ist ein Duft für Männer, die sich nicht verstellen müssen, weil sie es schlichtweg gewohnt sind, gute Manieren zu zeigen. Für Männer, die ohne Anstrengung natürlich und stilvoll wirken.