Trussardi My Name

Der Duft des Seins



Admin

Feminin, sinnlich und vor allem individuell – Trussardi schafft mit seinem neuen Duft die perfekte Balance zwischen den begehrtesten Eigenschaften einer jeden Frau und ihrer Individualität, die ihren Charakter ausmacht. Trussardi My Name ist eine liebevolle und ausdrucksstarke Zusammenstellung aus floralen und aromatischen Nuancen, die in eine andere Welt entführen.

Trussardi My Name – die Essenz Italiens

Mit seinen blumigen und edlen Inhaltsstoffen verführt der neue Duft von null bereits im ersten Augenblick. Er nimmt uns mit auf eine Reise nach Mailand – einem  der sinnlichsten Orte Italiens. Weißes Veilchen, Heliotrop und Flieder erinnern an gemütliches Flanieren auf der Piazza. Die Innenhöfe der kleinen italienischen Häuser duften wunderbar nach den unterschiedlichsten Blumen, leichtem Gebäck und einer warmen Tasse Kaffee. In den Abendstunden gewinnt die Stadt noch einmal an Schönheit und Eleganz. Moschus, Ambra und Vanille versprühen den ganzen Charme der abendlichen Stunden, in denen die ersten Operetten beginnen und wunderschön erstrahlende Frauen die Treppen zu den prachtvollsten Bauten der Stadt hinaufschreiten. Das neue Trussardi My Name erweckt all die Facetten italienischer Romantik zum Leben und unterstützt zudem den individuellen Charakter seiner Trägerin.

Trussardi My Name – weibliche Eleganz

Nicht nur der Duft bringt die ganze Pracht der Weiblichkeit zum Vorschein, sondern auch der Flakon gibt bereits erste Versprechungen auf den sinnlichen Inhalt. Inspiriert von der Essenz der Weiblichkeit umfasst der gläserne und abgerundete Flakon die rosa erstrahlende Komposition. Die leicht herausgearbeiteten Ovale erinnern an das Logo des historischen Modehauses und nehmen zugleich die Verspieltheit Mailands in sich auf. Wie eine Kette umschließen sie den goldenen Windhund – das elegante und markante Markenzeichen Trussardis. Architekt  Antonio Citterio war schon für die Gestaltung des Trussardi My Land verantwortlich und perfektionierte sein Handwerk auch hier wieder bis ins letzte Detail. Diese sichtbare und spürbare Hingabe gibt dem Damenduft von Trussardi seine besondere Individualität.

Trussardi My Name – rundum sinnlich

Der Duft des neuen Trussardi My Name ist so verführerisch, dass er nicht ausschließlich in einem Parfum festgehalten werden sollte. Um die einmalige Komposition auf die Haut zu bringen, hat die Marke auch eine Badelinie mit den wundervollen Inhaltsstoffen entwickelt. Dabei sollen das Bath and Shower Gel, die Trussardi My Name Bodylotion und das Deodorant Natural Spray nicht nur toll riechen und Sinnlichkeit auf die Haut zaubern, sondern sie zugleich auch Pflegen. Deshalb basieren die Verführer für das Bad auf Hyaluronsäure, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen idealen täglichen Schutz bietet. Zusätzlich umhüllt die einzigartig florale und aromatischen Duftkombination die Haut den ganzen Tag über und ist die perfekte Ergänzung zum Duft.

Das Eau de Parfum, Deospray, Showergel und die Bodylotion sind bereits bei Flaconi erhältlich.