Truth or Dare by Madonna Naked

Eine Ikone und ihr Duft

Truth or Dare by Madonna Naked
Admin

Madonna. Ein Wort, ein Name und mehr braucht man gar nicht sagen, um Töne und Texte wie “Like a Virgin“ in meinem Kopf erklingen zu lassen. Exzesse, Skandale, Innovation und Musikgeschichte verbinde ich mit dieser unantastbaren Ikone, sie vereint Generationen und verbindet die verschiedensten Musikgeschmäcker. Wer über 275 Millionen Tonträger weltweit verkauft hat, darf sich auch an neue Gefilde heranwagen. Neben Tätigkeiten als Autorin, Regisseurin, Sängerin und Schauspielerin beweist die Popdiva ihr Können auch im Kreieren von null. Und, wie sollte es auch anders sein, auch diese Aufgabe meistert sie mit Bravour. Ihr neuster Clou: Truth or Dare by Madonna Naked, ein Duft, der in die Geschichte eingehen wird.

Truth or Dare – Wahrheit oder Pflicht

Ein Name dieser Art kann nur von einer Frau wie Madonna kommen. Sie möchte provozieren, das Kindliche mit dem Erwachsenen verbinden und ein Wagnis eingehen. Wahrheit oder doch die unangenehme Pflicht? Jeder hat die Wahl, auch in seinem eigenen Leben, die Entscheidung bleibt immer bei einem selbst. Nun erscheint der Nachfolger des erfolgreichen Dufts Truth or Dare und er trägt den Namen Truth or Dare by Madonna Naked. Ja richtig, Naked. Die Künstlerin appelliert an die Natürlichkeit und betont: „Trau Dich, zeige Dich so wie Du bist und habe keine Scheu davor, Du selbst zu sein.“ Eine Botschaft, die in der heutigen Zeit von großer Wichtigkeit ist. Niemand ist perfekt, das sollten wir uns bewusst machen und lernen, uns in unsrer Haut wohlzufühlen. Truth or Dare by Madonna Naked versprüht einen Hauch Selbstbewusstsein, eine Nuance Selbstliebe und jede Menge Energie.

Truth or Dare by Madonna Naked – Ein sinnlicher Duft für den Herbst

Der neue Duft aus dem Hause Madonna überzeugt durch eine sinnliche Mixtur aus Geißblatt, Pfirsichblüte und Neroli in der Kopfnote. Das Herz der Komposition besteht aus Akkorden von Vanilleorchidee, Kakaoblüte und Maiglöckchen. Akkorde von Zeder, Pud, Sandelholz und Benzoeharz bilden die Basisnote. Diese verführerische Kombination reiht sich in die Erfolgsgeschichte des Vorgängers Truth or Dare ein und weckt die Vorfreude auf ein olfaktorisches Dufterlebnis.