Unbeschwert sinnlich

Burberry Body Eau de Toilette

Burberry Body Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Der Duft-Trend des Sommers steht längst fest: Leichte, spritzige Eau de Toilettes sind der saisonale Hit und immer mehr Labels präsentieren leichte Versionen ihrer etablierten Eau de Parfums. So auch Burberry, die ihrem bekannten Burberry Body Parfum ein betont reines, sommerlich-frisches Leichtgewicht zur Seite stellen: das Burberry Body Eau de Toilette.

Die lockere Art von Burberry Body Eau de Toilette

Im September dieses Jahres erscheint das neue Burberry Body Eau de Toilette, um uns den Spätsommer mit einem charmanten und geschmackvollen Damen Parfum zu versüßen, das mit subtilen, zarten Aromen verführen will. Das Burberry Body Eau de Toilette versprüht Sinnlichkeit auf eine völlig unbeschwerte, lockere Art und reflektiert damit genau den Geist und die Attitüde des typischen Burberry Girls.

Burberry Body Eau de Toilette und das Girl im Trenchcoat

Doch wer ist dieses Girl? Als weiblicher Prototyp von Burberry darf Schauspielerin und Model Rosie Huntington-Whiteley gelten, die sich auch für die Kampagne des neuen, leichten Body Parfums wieder in den berühmten Trenchcoat hüllt und mit ihrem durchdringenden Blick verführerisch in die Kamera schaut. Die sexy Engländerin ist der perfekte Burberry Body. Sie verbindet Versuchung und Eleganz auf unwiderstehliche Weise und ist ganz wie das Eau de Toilette ein hinreißendes Objekt der Begierde.

Burberry Body Eau de Toilette

Aufgefrischt – Burberry Body Eau de Toilette

Die Duftkomposition von Burberry Body Eau de Toilette präsentiert sich als aufgefrischte, sommerliche Version des ursprünglichen Eau de Parfums. Hier wie dort begrüßt saftiger Pfirsich in der fruchtig-eleganten Kopfnote nebst frischem, grünem Absinth, der dem Duft einen außergewöhnlich belebenden Antritt verschafft.

Im Eau de Toilette gesellt sich nun noch knackiger grüner Apfel hinzu, der das neue null noch spritziger und lebendiger macht als sein schwereres Pendant. Mit natürlicher Rose Absolue und warmem Sandelholz tauchen im Herzen intensivere Noten auf, die den Duft zum Strahlen bringen. Verführerische Teenuancen ergänzen die bekannten Noten und verleihen dem Burberry Body Eau de Toilette eine feminine Aura.  Holzig anmutendes Cashmeran, cremige Vanille, Moschus und Amber machen den Duft schließlich zu einer sinnlich-delikaten Kreation für Frauen, die leichten Luxus lieben.