Unser Shiseido IBUKI Test

Was unsere Tester dazu sagen




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Wir durften vor kurzem wieder einmal 100 Beautyliebhaber glücklich machen! Sie konnten sich über ein Päckchen von uns freuen und hatten die Chance den Gentle Cleanser, das Softening Concentrate und den Refining Moisturizer aus der IBUKI-Serie zu testen. Erfahre hier, was unsere Tester zu dem Shiseido IBUKI Test zu sagen haben…

Was gab es im Shiseido IBUKI Test

Es durften im exklusiven Shiseido IBUKI Starter Kit jeweils der milde Reinigungsschaum für jeden Tag, der hoch-konzentrierte Softener und die leichte und pflegende Emulsion für die Nacht getestet werden. Die Ibuki-Serie soll dabei die irritierte Haut wieder in Balance bringen und ihr mehr Widerstandskraft gegen alltägliche äußere Einflüsse verleihen. Dazu trägt unter anderem ein Extrakt aus den Wurzeln der Pfingstrose bei, welches eine erstaunliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung aufweist.

Und unsere Tester waren von der Wirksamkeit und Ergiebigkeit der Produkte überzeugt! Über 80% konnten nach der Testphase einen strahlenderen Teint bei sich feststellen. Ihre Haut wirkte reiner,  wurde besser mit Feuchtigkeit versorgte und auch die Poren verfeinerten sich sichtbar. Janina M. bestätigt dies: „Die Haut fühlt sich optimal versorgt an und sieht prall und glatt aus.“  Auch ein ebenmäßigeres Hautbild und eine höhere Widerstandskraft waren die Resultate des Tests. Besonders gelobt wurde das Hautgefühl, dass sich nach der Anwendung der Produkte einstellte. Hierzu trägt vor allem der Gentle Cleanser bei, da er Unreinheiten und überschüssige Zellen sanft von der Haut entfernt ohne dabei die Lipidschicht zu beschädigen.

Absolut überzeugt vom Shiseido IBUKI Test

Der Shiseido IBUKI Test zeigte noch mehr spannende Ergebnisse: so empfanden mehr als 90% das Design, den Duft und auch die Textur als besonders angenehm. Daher würden auch fast alle Tester das Produkt weiterempfehlen und sogar selber kaufen. So verwundert es nicht, dass auch das Fazit unserer Tester positiv ausfällt: „Eine Pflegeserie der man wirklich vertrauen kann!“, schrieb Renate S. Und Lisa W. sagt sogar, dass jeder, der Hautprobleme hat, diese Produkte wählen sollte. Überzeugende Ergebnisse!

Der Shiseido IBUKI Test zeigt, dass die Pflegeserie auch für empfindliche Haut geeignet ist und sicherlich noch viele neue Fans finden wird. Mit dieser Produktkombination gelingt es die Haut optimal zu pflegen. Von der Reinigung bis hin zur Feuchtigkeitsversorgung kann ein außergewöhnliches Ergebnis erzielt werden. Wie Antje S. sagt: „Ein Must-Have für jede Frau!“

  • Unser Shiseido IBUKI Test
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL