Valentino Uomo

Valentinos männliche Seite

Valentino Uomo jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Langsam schwebt er durch den Raum und versprüht seine allumfassende Präsenz. Die Blicke ruhen auf ihm und das Selbstbewusstsein blitzt aus seinen Augen. Maskulin, elegant und lässig – das ist der Mann, der seine Überlegenheit auskostet und sie durch einen besonderen Duft nur noch deutlicher macht: Valentino Uomo. Das männliche Pendent zu Valentina schafft eine Symbiose zwischen Moderne und Klassik.

 Valentino Uomo – warm und betörend

null spricht mit seinem neuen Herrenduft einen ganz besonderen Mann an. Der Italiener verbindet eine mediterrane Atmosphäre mit  dem Archetyp der Männlichkeit. Die Verbindung aus beiden schafft einen eleganten, hochwertigen und maskulinen Duft, der die Wärme Italiens in sich trägt. Bergamotte und Myrtenlikör begrüßen den Träger schon in der ersten Sekunde mit ihrer Frische und einen einzigartig männlichen Hauch. Nach einiger Zeit zaubern Kaffee und Crema di Gianduia Wärme auf die Haut. Eine exklusive Komposition aus Zeder und Leder rundet das Dufterlebnis ab und erinnert an die hochwertigen Stoffe des Adels.

Valentino Uomo – kristallklar und betörend

Der Flakon des Valentino Uomo ist ein elegantes und modernes Statement.  Statisch und geometrisch ragt er empor und verbindet so die Architektur Roms mit einer maskulinen Ausstrahlung. Das kristallene Äußere gibt den Blick auf die warm anmutende Essenz im Inneren frei. Sie ist in einen dunklen Ton aus Traube gehüllt und spielt verführerisch mit den gläsernen Einkerbungen der gläsernen Oberfläche. Die goldene Metallplakette erinnert an null und schafft so einen fließende Verbindung zu seinem weiblichen Gegenstück.

Ab Januar 2014 ist das Valentino Uomo als Eau de Toilette bei Flaconi erhältlich. Passend zum Duft werden zusätzlich auch Showergel, Deospray, Deostick, Aftershave-Lotion und Aftershave-Balsam auf den Markt gebracht.