Valentinstagsgeschenke

So verschenkt man pure Freude!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Wo man nicht hinsieht – alles ist rosa und mit kleinen Herzchen, Röschen und Engelchen dekoriert. Valentinstag steht vor der Tür und für alle, die just auf die Schnelle noch ein Geschenk brauchen, haben wir wertvolle Tipps!

Dufte Valentinstagsgeschenke

Das wohl klassischste Geschenk von allen – egal ob zum Geburtstag, an Weihnachten oder Valentinstag – ist und bleibt Parfum. Schenken sie doch ihrem Herzblatt einen Duft! Dabei kann man auf Altbewährtes und schon Bekanntes setzen oder man schenkt der Person ein extravagantes, neues Duftwässerchen. Man sollte aber den Geschmack der Person kennen, damit es kein Reinfall wird! Bei so viel Auswahl fällt es natürlich schwer, das Richtige zu finden, weshalb die Flaconi Probenbox ein ideales Geschenk an Valentinstag ist – acht hochwertige Proben von Parfums wie Lancôme La Vie Est Belle oder Giorgio Armani Sì und ein 60 Euro Gutschein. Damit kann Mann wohl kaum was falsch machen! Wer trotzdem noch keine Ideen für die Liebste hat, sollte sich den Valentinstagsguide von Bloggerin Claudia anschauen:

Übrigens: Luxuriöse Düfte für Ihn wie das neue Valentino Uomo oder ein klassisches Jean Paul Gaultier Herrenduft bereiten auch dem Liebsten eine große Freude!

Valentinstagsgeschenke – ein romantischer Tag zu zweit

Zugegeben, Valentinstag ist nur ein Tag von vielen im Jahr. Trotzdem kann man ihn romantisch und ausgefallen verbringen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bad zu zweit? Mit den wunderbar duftenden Badezugaben von Bomb Cosmetics wird Baden zu einem wohltuenden Erlebnis. Und damit die Haut danach samtig weich wird, darf die Bodylotion auf keinen Fall fehlen! Wer besonders aufmerksam sein möchte, kann zum Massageöl greifen und dem Schatz Entspannung verschaffen. Wie man sieht, ist Romantik gar nicht schwer – denn das Wichtigste ist, dass man an Valentinstag zusammen ist!

  • Valentinstagsgeschenke
TOP
ARTIKEL
  TIPPS&TRICKS

ALLE ARTIKEL