Van Cleef & Arpels First Prestige Edition

Die Magie eines Abends

Van Cleef & Arpels First Prestige Edition
Kaliopi Stefanidou

Die Magie der Dunkelheit, die Magie des langsam, eintreffenden Abends. Draußen vor der Tür, da tobt der Winter, bereitet uns auf den ersten Schnee vor und macht uns mit der klirrenden Kälte vertraut. Doch hier ist es warm und Gemütlichkeit macht sich breit. Das Licht des Kamins lässt die Gesichter der Gäste strahlen, in einer nie zuvor gekannten warmen Helligkeit. Elegante Damen und edle Herren unterhalten sich und wiegen ihre Körper zu leiser klassischer Musik. Ein köstlicher Duft liegt in der Luft. Nur woher? Auf dem Kaminsims leuchtet ein juwelengleicher Flakon, anmutig und edel. Der Duft, der den Raum erfüllt, kommt eindeutig daher. Van Cleef & Arpels First Prestige Edition. Das luxuriöse Duftelixier mit der Ausstrahlung und der Magie eines zauberhaften Abends.

Ein köstliches Elixier – Van Cleef & Arpels First Prestige Edition

First, der erste Juwelier-Duft aus dem Hause null , thront mittlerweile als Klassiker auf dem Duftolymp. Diesen Winter überrascht uns eine intensivere Version des edlen Parfums: Die First Prestige Edition! Die perfekte Zusammenstellung aus edlem Design und einem kostbaren Aroma. Die limitierte, exklusive Edition überzeugt mit unendlicher Sinnlichkeit und ist ein wahrer Duftgenuss für Luxusliebhaber.

Van Cleef & Arpels First Prestige Edition – Florale Duftnoten

Die edle Flüssigkeit beinhaltet fantastische Grundstoffe von exquisiter Qualität. Der Duft entfaltet seine Aromen auf eine noch nachhaltigere Art und Weise und wird somit zu einem echten Erlebnis. Der majestätisch-florale Charakter verzaubert mit der Ausdruckskraft von exotischem Jasmin, der edlen Frangipani-Blüte, der sanften Mimose und der zarten Iris in der Herznote. Den Nachhall in der Basisnote bilden warme Vanille und die raffinierten Akzente von Pralinen. Das Design der Sonderedition schmückt sich in einer schwarzen Robe, verziert mit goldenen Glanzpunkten. Die schwarze Flakonkappe wirkt eindrucksvoll und unbeschreiblich elegant.

Der Abend ist noch jung und die Gäste in bester Stimmung. Der Duft des majestätischen Elixiers verbreitet Leichtigkeit und ein Gefühl der Einzigartigkeit. Genauso einzigartig wie der Abend selbst!