Van Cleef & Arpels

First Prestige Edition

Van Cleef & Arpels First Prestige Edition jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Van Cleef & Arpels gilt seit über einem Jahrhundert als exklusive Luxusmarke, die den erlesenen Geschmack seiner Kundschaft bis ins kleinste Detail trifft. Bereits im Jahre 1906 avancierte die Marke weltweit zu einer der bedeutendsten Adressen erlesenster Juwelierkunst. 1976 bereicherte das französische Luxuslabel mit Sitz an der Place Vendôme in Paris sein Sortiment aus Juwelen um eine neue Facette und kreierte seinen ersten Duft null – ein Meilenstein in der Parfum-Geschichte. Schon bald stellte sich die Vielseitigkeit dieses neuen Angebots dar und für Van Cleef & Arpels wurden Parfums zum Ausdrucksmittel kreativer Kunst. Obwohl die Düfte im Vergleich zu den Juwelen nicht sichtbar sind, schmücken sie seine Träger aber sehr wohl mit Allure, Luxus und Eleganz.

Van Cleef & Arpels – First Prestige Edition

Die First Prestige Edition des Klassikers ist als Hommage an die exquistiten Juwelierkreationen des Hauses zu verstehen. Ein Luxus aus Schwarz und Gold, der die pure Eleganz des Labels ausstrahlt und seine Träger mit strahlendem Glanz bereichert. Der Flakon gleicht einem Juwel – geheimnisvoll strahlend und verführerisch in seiner Unvergänglichkeit. Sowohl der Flakon als auch das edle Etui sind – in tiefes Schwarz getaucht – mit edlem Golddekor versehen und repräsentieren den Prestigegedanken dieser unvergleichlichen Marke.

First Eau de Parfum Intense

Das Eau de Parfum des klassischen Dufts ist ein hochkonzentriertes Elixir, das mit seinen floralen Noten den Duft des legendären First betont und ihn dabei gleichzeitig neu interpretiert. Jasmin, Weisser Frangipani und Mimosa treffen auf Iris, Vanille und Praline und versprühen eine erlesene Exklusivität, die seine Träger bezaubert. Klassik trifft auf feminine Eleganz und erscheint in Form der First Prestige Edition.