Versace Eros

Ein heldenhafter Duft!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Versace hat seit fünf Jahren keinen Männerduft mehr auf den Markt gebracht. Diese Saison hat das Warten endlich ein Ende! Versace Eros, ein Name, den man so schnell nicht vergisst. Eros steht für nichts Geringeres als die Bezeichnung des griechischen Gottes der Liebe! Ihn umgibt eine mythische Aura, die ihn anziehend und geheimnisvoll macht. Das Motiv des schönen Jünglings, der sich kämpferisch mit Pfeil und Bogen für die Liebe einsetzt, wurde immer wieder in der Literatur, bildender Kunst und Musik aufgegriffen. Der Sage nach schießt Eros mit einem Pfeil mitten ins Herz, jedoch nicht etwa aus grausamen Absichten. Einzig und allein, um die Liebe und Leidenschaft zu entfachen. Die Pfeilspitzen haben ausgedient, denn dieses unaufhaltsame Verlangen verströmt nun der neue Versace Eros Duft!

Versace Eros – Orientalisch und sinnlich

Donatella null wollte mit Eros einen Duft entwerfen, der für Stärke und Sinnlichkeit steht und damit die Männlichkeit unterstreicht. Die zentralen Elemente von Versace Eros sind Schönheit, Liebe, Verlangen und Leidenschaft. Die Perfektion des männlichen Körpers verschmilzt mit der klassischen Vollkommenheit eines Helden. Mutig und furchtlos steht er für seine Ideale ein. Belebende Minze, gepaart mit dem spritzigen Aroma von grünem Apfel und Zitronenschale treffen auf betörenden Amber, Tonkabohne und Vanille. Orientalisch klingt der Duft mit wärmendem Zedernholz, erdigem Vetiver und wildem Eichenmoos aus. Ein anregender Duft in einem aufregenden Flakon, für einen Mann, der ganz er selbst ist.

  • Versace Eros
  • Versace Eros
  • Versace Eros
  • Versace Eros
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL