Vielseitig, kreativ und bunt

George Gina & Lucy




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Kaliopi Stefanidou

Überraschend und verspielt, anders und kreativ-Attribute die George, Gina &Lucy perfekt beschreiben. Eine unkonventionelle Erfolgsgeschichte, die beweist, dass man mit einem starken Willen und Geduld alles erreichen kann. Im Jahr 2004 starteten drei Freunde das Projekt mit 1500 selbst designten Taschen. Einen ungewöhnlichen Stil, individuell und mit kleinen wundervollen Details, zeichnen die Taschen des Trios aus. Die Kreativität kam nicht nur mit dem Design der Taschen zum Vorschein, auch die Namen der Taschen verliehen dem Ganzen einen Touch Verrücktheit und witzige Kreativität. Namen wie „Tiny Toaster“ oder „Motion Of The Ocean“, unterstreichen den andersartigen Look und das spezielle Konzept.

Vielseitig wie drei nun mal sind wurde schnell der Entschluss für einen eigenen Duft gefasst: George Gina & Lucy For Women. Auch dieser sollte vielseitig sein, etwas aus dem Rahmen fallen. Das Konzept des ersten Dufts lautet wie folgt: Never look(s) the same. Ein Motto was für sich spricht. Aber was bedeutet das genau für den Duft? Das Design spiegelt sich unter der Devise wieder. Bunt, verrückt und Trendy, erinnert die Silhouette des Flakons an einen Handtasche, das Produkt, mit dem alles anfing und wofür George Gina & Lucy stehen. Als besonderes Erkennungszeichen dient der abnehmbare Karabiner. Die Flakons werden zudem in neun verschiedenen Designs angeboten. In herrlich verspielten bunten Farben, femininem Stoff an der Verschlusskappe, dem Karabiner und als Kontrast ein moderner Metalldeckel, erinnert George, Gina &Lucy One Fragrance an ein Potpourri aus Farben und verspielten Elementen. Die neun verschiedenen Versionen, unterscheiden sich in den farblich und jeweils anders angeordneten Logos und dem unterschiedlichen Farbspiel der Stoffe.

Auch der Duft ist vielfältig. Die Kopfnote eröffnet überraschend sexy und flirty. Ein Cocktail aus pinker Grapefruit, grüner Mandarine und schwarzem Johannisbeeren Sorbet erfüllt beim ersten Auftragen den Raum. Verspielt und fruchtig begrüßen uns Gardenien, Fresien, Magnolien und Maiglöckchen in der blumigen Herznote. George, Gina und Lucy One Fragrance wird mit den sinnlich verführerischen Noten aus Benzoin, Moschus, Sandelholz und Amber abgerundet.

George Gina & Lucy For Women ist ein vielseitiger Duft, optisch wie auch olfaktorisch. Für Frauen die sexy, charmant aber auch verspielt und unangepasst sein können.
null können Sie im Flaconi Online-Shop bestellen!

  • George Gina & Lucy
  • George Gina & Lucy
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL