Viktor & Rolf Spicebomb

Neue Art der Männlichkeit

Viktor & Rolf Spicebomb jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Spicebomb! Der Name schlägt ein und der Duft ist eine Explosion der spannendsten Aromen. Es wird scharf, spritzig und ziemlich würzig mit diesem neuen null. Sieben Jahre hat es gebraucht, aber jetzt ist es da, das männliche Pendant zu ihrem Duft null. Äußerlich gleicht sich nur die bauchige Form, während der feminine Duft eher chic und schlicht gehalten ist, strotzt der Neuling vor Kraft und Männlichkeit. Eins macht er von Anfang an deutlich: Langeweile ist strengstens verboten!

Viktor & Rolf Spicebomb – würziger Sprengkörper

Aufregend frisch beginnt null mit prickelnder Grapefruit und Bergamotte, begleitet von der intensiven Würze des Rosa Pfeffers und einem Hauch Elemiharz. Die Zauberzutat in diesem Duft ist Vetiver, völlig überraschend taucht es auf, zieht sich durch den gesamten Duftverlauf und betört mit seinem sinnlich-würzigen Aroma die Sinne. Verschärft wird dieses berauschende Gerangel durch roten Safran und heißem Chili und geht nach dieser explosiven Offenbarung in eine sanfte, gesetzte Mischung aus Tabak und Leder über. Sein Ausklang rassig, reif und kraftvoll…

Viktor & Rolf Spicebomb – die neue Männlichkeit

Die Duftkomposition ist innovativ und die Mischung mutig. Er schafft es, Männer und Frauen gleichermaßen zu beeindrucken. Dieses Geschoss steckt voller Power sowie voller Überraschungen und entspricht einer neuen Art der Männlichkeit.  Viktor & Rolf zeigen, dass es nicht immer ein Sport-Duft für die Männerwelt sein muss, es gibt viel mehr rauszuholen, viel mehr zu wagen und zu entdecken! Trotz seiner süßlich-orientalischen Note vermisst er kein bisschen Brisanz oder Kraft, sondern begeistert mit seiner bombastischen, bunten Gewürzparade.