Vintage trifft Make-Up

Burberry Vintage Gold Collection

Burberry Vintage Gold Collection
Janine Dauer

Vintage. Man hört es oft diese Tage, liest es überall, doch wofür steht dieser Begriff? Klar ist, dass es sich um mehr handelt, als ein Mode-Wort. Im Englischen steht es für altehrwürdig, klassisch, traditionell. Er bezeichnet ebenso den Retrolook von Design und Mode im Stil der 1930er bis 1970er Jahre. Klassische Merkmale sind Ornamente, florale Formen und Art Deco sowie Jugendstil. Kurzum feminin und romantisch, wie es einst die talentierten Künstler dieser Zeit vorgemacht haben. Passend zu den Feiertagen wird nun die Burberry Vintage Gold Collection lanciert. Dabei handelt es sich nicht um null, sondern um eine exquisite Make-Up Kollektion.

Burberry Vintage Gold Collection – Must-Have für jedes Fest

Die Burberry Vintage Gold Collection beinhaltet sechs Lidschatten-Paletten in verschiedenen Farbkombinationen, einen Lip-Glow sowie ein Beauty-Charm. Während der leuchtende Lip-Glow in Vintage Gold und das exklusive Charm limitiert sind, wird es die Paletten fortdauernd zu kaufen geben. Was für ein Glück! Denn diese bieten die allerschönsten Farben. In jeder Palette befinden sich vier verschiedene Nuancen: Edle Töne in gedeckten Nude- und Erdtönen, festliche Rosa- und Taupenuancen und natürlich dürfen auch die klassischen Farben für Smokey Eyes nicht fehlen. Kaum auszumalen, welche schönen Looks sich damit alles kreieren lassen. Feiertage und Events werden so definitiv kunstvoll und stilecht!

Burberry Vintage Gold Collection – Typisch Burberry

Jedes der Produkte ziert das typische Streifenmuster von Burberry, selbst in den Paletten zeichnet es sich auf dem Lidschatten ab! Eine Kollektion, die Spaß macht und die Festlichkeiten noch einmal bereichert. Eine nette Geschenkidee ist auch das Burberry Beauty Charm mit einem kleinen, rechteckigen Lipgloss-Döschen.