Vitalumière Compact Douceur

CHANEL und die Leichtigkeit des Seins

CHANEL Vitalumière Compact Douceur jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Schön zu sein, dabei aber völlig natürlich auszusehen, ist für jede Frau erstrebenswert. Mit Vitalumière Compact Douceur bringt uns CHANEL diesem Ziel ein großes Stück näher. Ein kompaktes Puder-Make-Up das für einen gleichmäßig strahlenden Teint und natürliche Frische sorgt.

Natürliche Ausstrahlung mit CHANEL Vitalumière Compact Douceur

Mit Vitalumière Compact Douceur setzt CHANEL dort an, wo es mit dem Vorgänger-Make-Up Vitalumière Èclat Compact aufgehört hat. Durch die perfekte Kontrolle von Lichtreflexen werden Anzeichen von Müdigkeit optisch korrigiert – das Resultat ist eine vollends natürliche Ausstrahlung.  Das neue CHANEL Make-Up liefert nun noch mehr Feinheit und Leichtigkeit, noch mehr luxuriösen Pflegekomfort als bisher.

Unwiderstehlicher Texturkomfort: CHANEL Vitalumière Compact Douceur

Die Textur von CHANEL Vitalumière Compact Douceur beruht auf einer innovativen Technologie aus Asien, die insbesondere für ihre sensorischen Fähigkeiten hoch geschätzt wird.  Dadurch gelingt es dem neuen Kompakt-Make-Up, der Haut all den Komfort zu schenken, den sie sich wünscht. Vitalumière Compact Douceur verbindet die Leichtigkeit eines sanft gepressten Puders mit der Reichhaltigkeit einer pflegenden Creme und macht somit jedes Schminken zu einem genussvollen Ritual. Ein Make-Up, das nicht nur perfekt deckt, sondern bereits beim Auftragen Freude bereitet.

Freiheit für die Haut mit Vitalumière Compact Douceur

Vitalumière Compact Douceur von CHANEL ist ein Make-Up, das der Haut alle Freiheiten schenkt, um sich rundum wohlzufühlen. Es beschwert nicht, sondern fühlt sich wunderbar leicht an – und zaubert trotzdem leuchtende Frische in das Gesicht. Dieses neue Vitalumière Compact Make-Up verspricht Makellosigkeit, die man nicht spüren, dafür aber umso deutlicher sehen kann. Damit wir die Leichtigkeit des Seins direkt auf unserer Haut erleben.

CHANEL Vitalumière Compact Douceur wird in sechs unterschiedlichen Nuancen ab Oktober 2013 im selektiven Handel erhältlich sein. Ergänzend soll dann auch das Joues Contraste Rouge in zwei neuen Farbtönen lanciert werden: dem strahlenden Karamellton „Ecocation“ und dem hellen Rosé „Discrétion“, einer limitierten Nuance mit leichtem Sunglow-Effekt. Für zarten Zauber auf der Haut.