Vivienne Westwood Cheeky Alice

Frech, frecher, Cheeky Alice!

Vivienne Westwood Cheeky Alice jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die begabte Designerin Vivienne Westwood gilt als Exzentrikerin, die jedoch trotzdem oder gerade deswegen nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken ist. Mittlerweile ist sie die führende Institution von Mode made in the UK  und wurde zu einer der wichtigsten Modemacher unserer Zeit gekürt. Kein Wunder, brachte sie doch von Beginn an ihren ganz eigenen Stil mit und erschuf viel Neues, das die Modewelt zum Staunen brachte. Berühmt wurde sie vor allem durch ihre neu und exzentrisch zusammengesetzten Kombinationen von historischer Kleidung, für die sie nur besondere Materialien verwendet. Außerdem ist Westwood für die modische Renaissance des Korsetts verantwortlich, das es nach langer Zeit der Abstinenz zurück auf die Laufstege brachte. Nun versucht sich die Designerin auch im Kreieren von Parfums und präsentiert uns der Duft Vievienne Westwood Cheeky Alice. Schon namentlich verweist er auf die Intention der Schöpferin: frech muss er sein, sonst passt er nicht in die Kategorie Westwood.

Cheeky Alice – Frecher Duft

Es muss einen Grund haben, warum die Entwürfe aus dem Hause Westwood so gut ankommen. Zum einen mag das an der unterschwelligen Provokation liegen, die alle Entwürfe mitbringen. Zum anderen bietet Westwood einfach etwas Neues, etwas Andersartiges, das die Neugierde anregt und die Sehnsucht weckt. Auch Cheeky Alice reiht sich dort ein und versprüht einen Charme, der sich nicht nachahmen lässt. Authentizität und Individualität beinhaltet jeder Entwurf aus dem Hause Westwood und verleiht eben dies auch seiner Trägerin. Warum also sollte man sich mit weniger zufrieden geben?

Cheeky Alice – ein neuer Duft

Das neue Vivienne Westwood Parfum erscheint in einer blumigen Note: Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose finden sich in dem Duft wieder und erinnern uns an jugendliche Unbekümmertheit und an Momente, in denen nur der Augenblick zählt. Mädchenhafter Charme wird vereint mit viel Selbstbewusstsein und ist all den Frauen gewidmet, die sich trauen, auch einmal frech zu sein.