Wann wird es endlich wieder Frühling?

Warten mit der Gucci Garden Collection!

Gucci Garden Collection
Admin

Lieber Frühling! Ich muss dir sagen, ich vermisse dich sehr. So sehr, dass ich mich manchmal zusammenreißen muss, um keine Träne zu vergießen. Besonders an diesen tristen, kalten und nassen Januartagen, wenn der Gedanke an dich mir das Herz bricht. Der Winter kann so grausam sein. Ich habe ihm auch einen Brief geschrieben, ihm erklärt, dass er ja auch seine netten und guten Seiten hat. Kurz vor Weihnachten, wenn der Schnee noch weiß und nicht matschig und nass ist. Ja, im Dezember, da kann ich mich mit ihm anfreunden. Aber der Januar, Februar und meistens auch noch der März? Viel zu lange, wenn du mich fragst. Kannst du nicht mal mit ihm reden? Ihm sagen, dass er ruhig im Januar die Fliege machen kann? Das wäre wundervoll. Und als Gegenleistung stelle ich dir die tollsten Frühlingsdüfte vor. Drei reizende junge Damen, die eigens dir zu Ehren kreiert wurden, von dir inspiriert. Eine Dufthommage an dich. Darf ich vorstellen: Die Gucci Garden Collection!

Glamorous Magnolia – Für lauwarme Frühlingsabende

Eines der schönsten Anzeichen, dass du endlich da bist, lieber Frühling, ist der Duft, der in der Luft liegt. Dieses verheißungsvolle Aroma, welches dein Eintreffen einläutet und dem Winter die kalte Schulter zeigt. Die Nächte können noch etwas frisch sein, aber die Winterjacken wurden schon längst verbannt und der kuschelige Cardigan reicht vollkommen aus. null ist der Duft für diese lauwarmen Nächte. Er schmückt sich in pastelligem Blau, sanft und wundervoll, genau wie du. Freesie, Magnolie und Sandelholz setzen diesen bezaubernden Duft zusammen und verwandeln die ersten warmen Tage in etwas ganz Besonderes.

Gorgeous Gardenia – Die Verführerin

Frühlingsgefühle, Liebesalarm. Inmitten des Frühlings wickeln uns auch schon lauter kleine Liebeshormone um den Finger. Du stehst für die Liebe, mein lieber Frühling, für Schwärmer, rosarote Brillen und ewige Jugend. Kein anderer Duft kann dieses Gefühl besser verkörpern als null. Ein Lebenselixier mit einzigartigen Fähigkeiten. Rote Beeren, weiße Gardenie und brauner Zucker verwandeln die Dufttinktur in ein einzigartiges Erlebnis.

Glorious Mandarin kündigt den Sommer an

Ein fließender Übergang von einem wundervollen Frühling zu einem noch atemberaubenderen Sommer. Ja, der Sommer ist fantastisch, aber am schönsten ist er nicht im Hochsommer. Nein, am schönsten ist er zu Beginn, wenn du, lieber Frühling, Hand in Hand mit dem Sommer spazieren gehst. Und welcher Duft könnte besser zu dieser Zeit passen als Glorious Mandarin? Eine Mischung aus Mandarine, Pfingstrose, Jasmin und Pina Colada sorgen für dieses einzigartige Aroma, welches an den Frühling und den Sommer gleichzeitig erinnert.

Was meinst du? Ist doch ein unschlagbarer Deal, wenn du mich fragst. Und die Freude wäre einfach riesig, wenn der Winter von heute auf morgen eine Fliege machen würde!