Weiblichkeit und Verführung

Diane von Fürstenberg Love Diane Duft

Love DIANE Duft
Admin

Diane von Fürstenberg ist eine echte Lady und sie ist sehr erfolgreich. So bereicherte sie nicht nur die Modewelt, unteranderem mit der Kreation des Wickelkleids, sondern auch die Kosmetikindustrie. Sie hatte von Anfang an ein Ziel vor Augen, so war ihr Hauptansporn beim Designen von Kleidern, dass es nirgends solche nach ihrer Vorstellung gab. Und so weiß sie bis heute, was frau will. Das beweist sie nun aufs Neue mit dem Love Diane Duft. Nach sunny Diane zeigt dieses Parfum eine weitere Facette von Diane.

Love Diane Duft – Von Lippen und Verführung

Hier wird alles geboten, was eine unabhängige, strahlende Frau ausmacht, Sexyness, Dynamik und Freiheit. Eine pure Verführung. Zunächst prickelt der Geruch von Roter Johannisbeere und Aprikosen-Nektar in der Nase. Das Herz verführt mit femininer Jasmin-Blüte und wird von Pralinen- und Süßholz-Impression untermalt.

Auch der Flakon zeigt das Programm. Die zylindrische Form ist ziemlich schlicht. Verziert ist er mit zwei Mündern: Einmal sind die ikonischen Lippen pink geschminkt, die anderen rot. Diese symbolisieren die Sinnlichkeit und Liebe für die die Marke Diane von Fürstenberg steht, was natürlich bereits das Wort Love im Namen des love Diane Dufts verrät.

Das blumig fruchtige Parfum garantiert romantische Stunden mit dem Liebsten. Sei es in der Winterzeit vor dem Kamin mit einem Glas Rotwein, im Frühling bei einem Picknick zu zweit, in den Sommermonaten im erholsamen Urlaub oder im Herbst bei ausgiebigen Spaziergängen.

Für einzigartige Momente sorgt der love Diane Duft seit September 2012 und das Parfum wird sicherlich noch einige mehr davon bescheren.