Weihnachten mit Viktor&Rolf

Flowerbomb als limitierte Weihnachtsedition

Viktor&Rolf lassen Weihnachten erstrahlen
Admin

In diesem Jahr wird Weihnachten wie kein anderes: es wird romantischer, verspielter und wunderbar glitzernd. Weshalb sich dieses Fest von den vorherigen unterscheidet, ist leicht erklärt: Viktor&Rolf beschenken uns mit einer weihnachtlichen und limitieren Edition des beliebten Flowerbombs. Und ihre neue Kreation verschafft dem altbekannten Weihnachten schon durch ihr liebevoll gestaltetes Äußeres einen ganz neuen Glanz.

Flowerbomb – wie tausende diamantene Schneeflocken

Zugegeben, schon die Vorgänger dieser wunderschönen limitieren Sonderedition wahren ein echter Hingucker und bezauberten mit ihrer rosanen Essenz, die von einem unverwechselbar gestalteten Flacon umschlossen wurde und von dem silbernen Emblem  die Krone aufgesetzt bekam. Das elegante und schwarze Logo von null machte das Kunstwerk perfekt. Niemand hätte wohl gedacht, dass einer solch schönen Gestaltung eine noch umwerfendere limited Edition entspringen kann. Und tatsächlich übertrifft sich das Label mit dem neu gestalteten Flacon selbst. Das strahlende weiß, eingefangen in unzähligen Glitzerpartikeln erinnert sofort an lange Winterspaziergänge, bei denen man gar nicht fassen kann wie unglaublich schön sich die Sonne auf dem gefrorenen Schnee bricht. Andererseits versetzt es den Betrachter in die warme Stimmung des Weihnachtsabends, an dem der Tannenbaum warm erleuchtet, Kerzen brennen und in der Dämmerung des anbrechenden Abends langsam und bedächtig Schneeflocken ihren Weg zur Erde suchen. Ja, das neue Flowerbomb lädt zum Träumen ein. Und als wäre das nicht genug, entfacht die ebenfalls weiß glitzernde Schleife am Verschluss wahre Wogen der Entzückung.

Flowerbomb – altbekannter Duft in limitierter Auflage

Trotz der weihnachtlichen Aufmachung hat sich das Erfolgsrezept des Duftes bisher bewährt und wird auch kaum von Viktor&Rolf verändert. Die feminin-sinnliche Kombination aus Bergamotte, Rose, Jasmin, Orchidee und Amber betört immer wieder aufs Neue mit seinen aromatischen und blumigen Akkorden. Auch in der Weihnachtszeit wird diese Zusammenstellung wieder viele Frauenherzen erfreuen und sie mit ihrer neuen Optik noch ein wenig glücklicher machen.

Ab November ist die wunderschön weihnachtliche limited Edition des Flowerbomb in der 50ml-Größe erhältlich.