Clinique Weihnachtssets

Weihnachtsgeschenke so einfach wie nie

Weihnachtsgeschenke
Admin

Bald ist es mal wieder so weit: Plätzchen, Familie, Tannenbäume … und ein wenig Stress. Obwohl es erst Herbst ist, denken wir jetzt schon zwangsläufig daran, was wir unseren Liebsten an Weihnachten schenken wollen – und manchmal verzweifeln wir ein bisschen dran. Dabei ist es doch so einfach: Mit den Clinique Winter-Sets als Weihnachtsgeschenk  kann nichts mehr schief gehen! Limitierte Pflegeprodukte für sie und ihn waren an Weihnachten noch nie so schön.

Clinique Weihnachtssets – So schenkt man richtig

Auch dieses Jahr erfreut uns Clinique mit wunderschönen Winter-Sets, die hervorragend als Weihnachtsgeschenke geeignet sind. Diese berge zwei Vorteile: Der Inhalt des Päckchens begeistert uns mit seinen tollen Produkten und das Äußere ist so wunderbar geschmückt, dass man gar das Geschenkpapier weglassen kann! Und das schönste ist: Für jede Beautyqueen und jeden wohl gepflegten Herren findet sich das passende Präsent.

Clinique Weihnachtssets – wunderbare Präsente

Die schicken Päckchen gleichen einer Wundertüte – für jeden ist das richtige Weihnachtsgeschenk dabei. Für ein gepflegtes Aussehen sorgt zum Beispiel das Drei-Phasen-System von Clinique – zum Reinigen, Klären und Pflegen rund um die Uhr. Für jeden Hauttyp gibt es die entsprechende Pflege in zwei Größen: Für zu Hause in Normalgröße und in Reisegröße für unterwegs. Geliefert werden die Schätze in einer transparenten Kosmetiktasche. Für den schicken Auftritt gibt es das Clinique Make-Up Value Set mit limitierten Kompakt-Lidschatten, Eyeliner und Mascara sowie Nagellack, Augenpflege und Lippenstift, alles in einer trendigen Kosmetiktasche verpackt. Damit auch die Männer glücklich sind, gibt es für sie ein Clinique Happy For Men Set: Ein warmes Cologne Spray mit sinnlichen, mediterranen Noten aus Zypresse und Guajakholz und ein After Shave Balm zaubern im Nu ein gepflegtes Aussehen – auch an Feiertagen. Verpackt sind die Produkte in einer edlen, maskulinen Geschenkbox. Dieses Set gibt es selbstverständlich auch für die Damen: Mit einem Perfume Spray und Body Smoother.

Clinique Weihnachtssets bieten Düfte zum Entspannen

Für ein wenig Auszeit vom Stress sorgen die Aromatics Elixir Parfum Sets: Wahlweise mit einer entspannenden Duftkerze, einem weichen Perfume Spray und einem Bodysmoother oder Aromatics Body Rollerball. Und wer den Körper seiner Liebsten mit wunderbarem Duft einhüllen möchte, der sollte das Clinique Wrappings Set im Hinterkopf behalten – mit einem fruchtigen Orangen- und Mandarinenduft belebt das Wrapping Perfume die Sinne, während der Wrapping Body Smoother die Haut samtweich verwöhnt.