Wherever You Go…

Travel Spray für unterwegs

Travel Spray
Stephan Mischek

null ist unser ständiger Begleiter. Morgens aufgetragen, begleitet es uns den ganzen Tag. In der Regel verschlägt es uns am Abend ja wieder nach Hause, sodass wir am nächsten Morgen den Lieblingsduft erneut auftragen können. Was aber, wenn wir eben doch einmal länger unterwegs sind, etwa auf einer Reise mit dem Flugzeug? Fürs Handgepäck muss es ja nun nicht der große 100ml Flakon sein. Da tut es auch eine kleinere Variante. Für solche Anlässe gibt es Travel Spray. Die Düfte für unterwegs sind der absolute Renner und immer mehr Marken lancieren ihre Parfums im praktischen Handtaschenformat. Wir stellen euch die heißesten Travel Sprays vor.

Travel Spray – Luxus für die Business Class

Auf Geschäftsreise ist es besonders wichtig, einen guten Eindruck bei den Business-Partnern zu hinterlassen. Ein hochwertiger Duft kann da natürlich helfen. Für einen souveränen Auftritt in der Ferne sorgt ein luxuriöses Travel Spray wie null.

Während Mann mit diesem modernen Fougére-Duft überzeugt, entscheiden sich die Ladies für das elegante Chloé Love Chloé Purse Spray. Ein sinnliches Damen Parfum, mit dem sie weltweit Aufsehen erregt.  Und auch die kleinen Ampullen aus dem Balenciaga Paris Nachfüllerset garantieren mobilen Luxus auf höchstem Niveau.

Travel Spray für den Spaziergang

Natürlich ist Travel Spray nicht nur für längere Aufenthalte im Ausland gemacht. Auch bei einem gemütlichen Spaziergang kann es durchaus sein, dass wir unseren Duft gelegentlich auffrischen wollen. Da bietet es sich natürlich an, den Liebling gleich dabei zu haben – sei es in der Handtasche oder im Rucksack. Bei schönem Wetter ist Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Petite Flowers ein süßer Begleiter, der gute Laune versprüht.

Klassiker im Travel Spray Gewand

Nicht selten sind es die wahren Parfum Klassiker, die auch im Taschenformat erhältlich sind. So wie etwa Jean Paul Gaultier Le Male. Der legendäre Männerduft kommt als cooles Jean Paul Gaultier Le Male On The Road im gestreiften Flachmann-Design daher, um seine zahlreichen Fans stets zur Seite zu stehen. Für den einsamen Le Male Matrosen auf hoher See!

Auch die Damen kommen in Sachen Travel Spray nicht zu kurz. Sowohl von den Cacharel Parfum Serien Noa, LouLou und Amor Amor als auch vom märchenhaften Lolita Lempicka 1st Fragrance gibt es die praktischen Winzlinge.

Ein echter Allrounder ist schließlich null On The Go. Den Unisex-Klassiker dürfen sich sowohl Männer als auch Frauen in die Jackentasche stecken und bei Bedarf hervorzücken, um sich aufzufrischen, wann immer es nötig ist.

Travel Spray ist nicht nur praktisch, sondern auch absolut angesagt. Damit können wir jedem ständig zeigen, was unser absolutes Lieblingsparfum ist und duften gut, wo auch immer wir uns gerade herumtreiben.