Wiesn Must-Haves von Tensia.

Bloggerin Josephin über ihre Oktoberfest-Favoriten




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Ich bin Josephin und schreibe auf meinen Blog Tensia. seit knapp drei Jahren über meine liebsten Produkte, News und meine neuesten Errungenschaften aus dem Beauty‐Bereich.

Meine Beauty Must­‐Haves für die Wiesn

Josephin von Tensia. Das Oktoberfest bedeutet für mich immer ein verspielter und mädchenhafter Look. Schleifchen, Charm-Anhänger in Herz-oder Brezn-Form und Flechtfrisuren vervollständigen meinen Wiesn-­Style. In diesem Jahr bevorzuge ich glossy Lippen in Pink oder Rosa. Der Gloss in Love von Lancôme scheint mir da ein passender Begleiter zu sein. Für die feschen Madls, welche ihr
Schleifchen am Dirndl links tragen, empfehle ich den Klassiker in Rot für einen rustikalen Sex‐Appeal. Getreu dem Motto „rote Lippen soll man Küssen“!

Als Augen-Make-Up steht bei mir die Farbe Orange hoch im Kurs. Am besten bringen die kupferbasierten Nuancen braune und blaue Augen zum Strahlen. Hierfür ist das Lidschatten Trio von Estée Lauder mein Favorit. Vorher aber unbedingt mit einem null vorbereiten oder mit einem Primer arbeiten. Dazu die Wimpern schön schwarz tuschen­ ‐ am besten mit der Lancôme Hypnôse Show Doll Eyes Mascara, die zaubert einen Blick passend zum Püppchen-Look.

Verführerisch duften? Auf den Wiesn mag ich es lieber süß, passend zum Lebkuchenherzl. Wirklich niedlich ist das Eau de Parfum Bonbon von Viktor & Rolf, welches in Schleifchen-Form daherkommt und fruchtig nach Jasmin und Orangenblüte mit einer Karamell-Note duftet.

Für die Fingenägel mag ich es am besten stilgerecht zur Dirndl-Schürze oder passend zum Lidschatten. In diesem Fall fällt meine Wahl auf den Lack in Orange aus der Neon Collection Classic oder auf den roten Nagellack aus der Coca Cola Collection von OPI.

  • Wiesn Must-Haves von Tensia
TOP
ARTIKEL
  TRENDS

ALLE ARTIKEL