Wild geworden!

Roberto Cavalli Just Cavalli




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Jetzt wird’s wild! Roberto Cavalli lässt sein Just Cavalli Parfum auf uns los und entfesselt damit nicht nur ein verlockend florales Dufterlebnis, sondern auch eine gehörige Portion Sex-Appeal.

Provokant und bissig – Der Duft von Just Cavalli

Sinnlich, ja beinahe provokativ lockt die Trägerin von Roberto Cavalli Just Cavalli das Objekt ihrer Begierde. Ein betörender Duft aus Tahiti-Tiaré- und Orangenblüte umschleicht das Opfer, um ganz unvermittelt zuzuschlagen und seine verführerischen Aromen mit einem sanften Biss zu injizieren. Cremiges Palisanderholz überwältigt die Sinne und verhindert, dass wir uns je wieder aus den Fängen dieses Duftes befreien können.

Python-Print – der Flakon von Just Cavalli

Feminine Sinnlichkeit und unkonventionelles Design sind die Waffen, mit denen Just Cavalli uns gefügig macht. Zur Hälfte erstrahlt der Flakon in glänzendem Gold. Der untere Teil der Duftflasche hingegen ist transparent und lässt die leuchtende Flüssigkeit wie einen betörenden Liebestrank hindurchschimmern.  Der pinke Schriftzug auf dem Flakon setzt weitere satte Farbakzente, doch erst die Verschlusskappe mit ihrem auffälligen Python-Print macht Just Cavalli so gefährlich schön. Auch die Kartonage zeigt das detaillierte Schlangenmuster und macht unmissverständlich klar, dass hier ein Duft lauert, dessen Wirkung sich nicht zähmen lässt!

Unbändig und lasziv – Das Gesicht von Just Cavalli

Sie ist die Tochter eines legendären Rock’n’Rollers und eines heißen Topmodels. Georgia May Jagger wurden die Werte des neuen Just Cavalli Parfums schon in die Wiege gelegt. Die femininen Reize von Mutter Jerry Hall kombiniert mit der wilden Rockstar-Attitüde von Papa Mick. Das genügt der schönen Georgia May, um für Roberto Cavalli in die Rolle der unschuldigen Verführerin zu schlüpfen. Mit ihrem bestechenden Charme gelingt es ihr spielend, jeden Mann um den Finger zu wickeln. Lasziv und hintergründig treibt sie das Spiel um unbändige Lust und grenzenloses Verlangen auf die Spitze. Unwiderstehlich weiblich, ist Georgia May Jagger das perfekte Gesicht  für den wilden Just Cavalli Duft.

Das neue null ist ein Duft für junge, unabhängige Frauen, die Begierden wecken wollen und Leidenschaften genüsslich auskosten. Einfach frei sein, losgelöst von Konventionen. Einfach dem eigenen Instinkt folgen und sich einfach seinen Gefühlen hingeben. Einfach Cavalli.

  • Just Cavalli
  • Just Cavalli
  • Just Cavalli
  • XL-Bubblebild4
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL