Your Life by Esprit

Das Leben unbeschwert genießen

Your Life by Esprit
Stephan Mischek

Wer kennt ihn nicht, den bunt gestreiften, schlanken Flakon des Duftklassikers Life by Esprit? Ein Parfum, dessen Anblick allein schon gute Laune verbreitet. Seit über acht Jahren ist der Duft nun erfolgreich am Markt. Jetzt bekommt der Topseller einen neuen Flanker spendiert – das Your Life by Esprit Parfum.

Eine Auszeit nehmen mit Your Life by Esprit

Your Life by Esprit fordert uns dazu auf, uns selbst einmal eine verdiente Auszeit zu nehmen. Wir leben in einer Welt, die geprägt ist von Hektik. Einer Welt, die stets Überraschungen für uns bereithält, positive wie negative. Es ist eine Welt, in der viel zu oft der Stress regiert. Rastlos eilen wir von einem Ziel zum nächsten und vergessen dabei, dass wir dieser unermüdlichen Betriebsamkeit früher oder später Tribut zollen. Das neue Esprit Parfum beruhigt uns und erinnert uns an die entspannten Momente des Lebens. Wir lehnen uns zurück, halten inne und genießen die schönen Augenblicke in vollen Zügen. Your Life by Esprit ist ein Duft, der uns das wahre Leben schenkt!

Frisch und unbekümmert – Your Life by Esprit

Das Your Life by Esprit Parfum ist eine frische Interpretation des ursprünglichen Dufts Life by Esprit. Die Variante für die Damen begrüßt uns mit einer ausgesprochen fruchtigen Kopfnote aus Pfirsich, Sternfrucht und Bergamotte. Im Herzen von Your Life by Esprit Woman erblühen Jasmin und Lilie, die sich mit einem Wasser-Akkord vereinen. Zedernholz, Moschus und Sandelholz sorgen für pure Entspannung. Auch Your Life by Esprit Man ist eine unbefangene, relaxte Duftkomposition. Die kräftige Würze von Pfeffer trifft auf saftigen Apfel und eine verführerische Veilchen-Note. Weiches Wildleder und intensive Geranie machen das Parfum unverkennbar und mit warmen Aromen von Moschus, Tonkabohne und Patschuli klingt es wohlig aus.

Your Life by Esprit ist ein Duft-Duo, der uns dem hektischen Treiben der modernen Zeit für einen Augenblick entzieht und uns unser Dasein einmal ganz unbeschwert und sorgenfrei genießen lässt. Düfte, die unserem Leben neue Farbe verleihen.