YSL – La Laque Couture

Luxuriöses Material für die Nägel

Yves Saint Laurent La Laque Couture jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Endlich da: Haute Couture für die Fingernägel. Die Alternative für alle, die sich die sündhaft teure Haute Couture-Kleidung nicht leisten wollen. Yves Saint Laurent La Laque Couture macht es möglich. Das neue Maniküre-Abenteuer verführt vor allem mit der vielseitigen Farbauswahl, die 30 Nuancen umfasst.

Eine ganz besondere Verlockung stellen dabei die satten Abstufungen von Orange – der neuen Trendfarbe – dar. Doch auch für jeden kommenden Modetrend eignen sich die auffallenden Farbtöne – ob das knallige Bleu Majorelle (auch Yves-Saint-Laurent-Blau genannt), dass extra zur aktuellen Modekollektion von Stefano Pilati  entwickelt wurde, dramatisches Schwarz, faszinierendes Korallrot, oder doch eher delikates Pastell – die Farbpalette erscheint in aufregender Zeitlosigkeit.

Schon der patentierte breite Pinsel ist es absolut Wert La Laque Couture auszuprobieren. Wird der null einmal aufgetragen, hält er selbst ohne Topcoat bis zu einer Woche makellos.

Dem neuen Flacon ist der edle Auftritt garantiert! Schon der äußere Anblick des reizvollen Designs mit dem goldschimmernden Verschluss lässt erahnen welche Qualität in La Laque Couture steckt. Im Stil von Yves Saint Laurent sind nämlich gleich vier unglaubliche Effekte miteinander vereint: überzeugende reine Farbe, extremer Glanz und Halt, reichhaltige Pflege und eine rasante Trocknung machen Yves Saint Laurent La Laque Couture zu einem unfassbaren Erlebnis, dass man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.

Ab Ende Mai ist Yves Saint Laurent La Laque Couture erhältlich.