YSL Paris Premieres Roses 2013

Ein romantischer Duft zum Jubiläum

YSL Paris Premieres Roses 2013
Josephin Domaschke

Paris, mon amour! Sie ist die Stadt der großen Liebe, des guten Essens und der zeitlosen Kunst. Sie ist aber noch viel mehr: Ein Parfum! Yves Saint Laurent kreierte in den 80er Jahren den Duft Paris – eine Hommage an die Metropole.  2009 folgte Yves Saint Laurent Parisienne. In diesem Jahr feiert der Duft Yves Saint Laurent Paris seinen 30. Geburtstag. YSL bringt in diesem Jahr bereits die dritte limitierte Edition zu Ehren des Parfums heraus. Eine ganz besondere Komposition für ein ganz besonderes Jubiläum. Et voilà: YSL Paris Premieres Roses 2013!

YSL Paris Premieres Roses 2013 – Rosige Zeiten

Das null besticht durch seinen Mix aus floralen und fruchtigen Komponenten. Schon beim ersten Schnuppern erinnert YSL Paris Premieres Roses 2013 an einen romantischen Frühlingstag. Exotischer Granatapfel in der Kopfnote gibt einen ersten Eindruck davon, wie  facettenreich dieser Jubiläumsduft ist. Frisch, fruchtig, leicht. Es folgt ein opulentes Blumen-Bouquet – meine Güte das duftet besser als jeder Blumenladen! Kein Wunder bei diesen hochwertigen Inhaltsstoffen. Pfingstrose, Mairose und Provence-Rose riechen herrlich zart und streicheln das verwöhnte Näschen. Mit YSL Premieres Roses 2013 an Hals und Handgelenken wird jeder Mann sofort zum romantischen Rosenkavalier! Aber die florale Herznote hat noch mehr zu bieten. Neben Maiglöckchen und Glockenblume runden erfrischende Orangenblüten das null final ab. Könnte man meinen…

YSL Paris Premieres Roses 2013 – Das Beste kommt zum Schluss

Die Überraschung lässt nicht lange auf sich warten! Wie aus dem Nichts verwandelt sich YSL Paris Premieres Roses 2013 in einen warmen, süßlichen Duft. Sandelholz und Moschus erwärmen die Haut und erinnern an einen frühlingshaften Waldspaziergang. Wow, was für ein genialer Duft-Mix! Durch die blumigen Akkorde in der Herznote und holzigen Komponenten in der Basisnote ist das null Parfum sowohl für den Tag als auch für die Nacht geeignet. Eine moderne und frische Variante zu dem klassischen Paris Duft: Frühlingsgefühle inklusive!

Der Jubiläumsduft ist als 125ml Eau de Toilette Legere erhältlich.