Yves Saint Laurent End of Year Look 2012

Ein Fest der Farben

Yves Saint Laurent End of Year Look 2012
Admin

Der Himmel übersät von leuchtenden Sternen, das Polarlicht erstrahlt in fantastischen, intensiven Farben und tanzt über das Firmament. Ein magisches Farbenfest. Welche Frau will nicht auch so bezaubernd und faszinierend sein? Mit dem neuen Look  “Yves Saint Laurent End of Year Look 2012” kann sich jedes weibliche Wesen in luxuriöser Pracht von feurigem Violett und frostiger Transparenz schmücken. Ab November 2012 wird die null um diese Kollektion erweitert.

Yves Saint Laurent End of Year Look 2012

Yves Saint Laurent End of Year Look 2012 – Die Stars des Looks

Der Look ist faszinierend und intensiv-chic: Die Augen werden mit der BOREAL PALETTE Artic Lights in prunkenden Lila- oder Blautönen geschminkt, gekrönt von der MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS SHOCKING N°07 in einem tiefen Pflaumenton. Perfekt zu den Augen stimmt der Nagellack LA LAQUE Couture N°5 im exquisiten Violett Baroque mit ein. So hell und perlmuttfarben wie die Sterne am Himmel scheinen, so schön sollte auch der Teint funkeln: Das Highlight-Puder BOREAL PALETTE Polar Light zaubert ein strahlendes Leuchten auf die prominenten Gesichtspartien.

Für besondere Effekte sorgt der GOLD LAMÉ Eyeliner: Aufgetragen entlang des Wimpernansatzes wirkt der Blick wie von Juwelen geschmückt. Kühn und nobel verschönert der GOLDEN GLOSS in einer neuen Nuance die Lippen mit mondartig perlmutt-schimmernden Highlights.

Faszination Polarlicht – Yves Saint Laurent End of Year Look 2012

Ein magisches Spiel von Feuer und Eis hat Yves Saint Laurent geschaffen. „Schon seit meiner Kindheit faszinierte mich das Polarlicht mit seiner unglaublichen Lebendigkeit und Farbenpracht, die man im Leben nie mehr vergisst“, verriet der Creative Director Make-Up Lloyd Simmonds. Darin fand er seine Muse für die End of Year Look 2012 Kollektion und fügt wahrheitsgemäß hinzu, sie sei „wie ein grandioser Sternenhimmel“.