Yves Saint Laurent Manifesto

Ein Duft für eine einzigartige Frau

YSL Manifesto jetzt auch bei Flaconi bestellen
Admin

Hin und wieder erlebt man es: eine Person kommt in den Raum und die Welt scheint für einen Moment still zu stehen. Durch ihre magische Aura zieht sie alle Blicke auf sich, obwohl man vielleicht nicht einmal genau benennen kann, was das Faszinierende an ihr ist. Mit ihren Blicken fesselt sie ihre Mitmenschen und man ertappt sich stets dabei, wie man – angezogen von diesem Charakter –stets in ihre Richtung schaut. Was genau umgibt diese Menschen denn eigentlich? Selbstbewusstsein, eine ansteckende innere Ruhe und eine Präsenz, die man praktisch spüren kann. Yves Saint Laurent hat einen Duft kreiert, der sich an eben jene Menschen richtet. Manifesto ist für die Frau, die alles wagt. Er richtet sich an diejenigen, die ihr Leben stets neu definieren und jenseits aller Konventionen ihre ganz eigenen Codes schaffen. null ist eine Hommage an die  Frauen, die „Ja“ sagen zu Stil, Schönheit und zur Magie von Yves Saint Laurent.

Manifesto – ein Hauch von Jasmin

Manifesto ist so leidenschaftlich wie seine Trägerin selbst. Er begeistert mit seiner ausdrucksstarken Persönlichkeit und seinem eindrücklichen Charakter von Jasmin – der geheimnisvollen, leuchtenden Blume, mit der jede Frau sich identifiziert und mit deren extravagantem, anziehendem null sie eins wird. Maiglöckchen und Schwarze Johannisbeere mischen sich zu dem Erlebnis von Jasmin. Die sinnlichen Essenzen von Zedernkern und Sandelholz sowie Vanille und Tonkabohne vereinen sich und versprühen eine Leidenschaft, die zu ihrer Trägerin passt.

Manifesto – ein edler Flakon

Eine sinnliche weibliche Silhouette mit einem facettenreichen, amethyst-farbenen Edelstein-Gürtel um die Taille – so zeigt sich der Flakon des edlen Dufts und spiegelt das hohe Niveau von Yves Saint Laurent wider. Die juwelengleiche Verschlusskappe ziert den wohl proportionierten Flakon und rundet das stimmige Gesamtbild dieser Kreation harmonisch ab. Yves Saint Laurent Manifesto – ein Duft für die besondere Frau.