Yves Saint Laurent

Rouge Volupté Shine

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Nächtliches Szenario. Eine junge Frau kommt zur Tür rein. Die Cocktailbar ist gut gefüllt. Frauen und Männer amüsieren sich, unterhalten sich oder wiegen ihre Körper langsam zu leisen, melodischen Klängen. Doch das Erscheinen der dunkelblonden Frau lässt alle verstummen. Die Blicke taxieren sie, gebannt halten alle den Atem an. Sie ist atemberaubend. Langes dichtes Haar, große mysteriöse Augen und ein Mund, den man küssen will. Die Männerfantasien schweifen ab und die Frauen fragen sich: Was trägt sie für einen Lippenstift?

Rouge Volupté Shine – Aufregend und leidenschaftlich

Sie trägt null! Was für ein Glücksgriff, denkt sich die Schöne, als sie damals den Lippenstift zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Sie besitzt schließlich nur Yves Saint Laurent Make-Up, dachte eigentlich, nichts könnte das, was sie sowieso schon besitzt, toppen. Aber mal wieder wurde sie überrascht. Es geht wohl doch immer besser. Mit seinem Erscheinungsbild zu überzeugen ist eine Sache, aber mit dem richtigen Lippenstift bekommt man die volle Aufmerksamkeit.

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine

Ein sinnliches Erlebnis – Rouge Volupté Shine

Wie kann es sein, dass ein Lippenstift alle Sinne anspricht, fragt sie sich manchmal. Und tatsächlich schafft es der Rouge Volupté Shine Lippenstift. Der Geschmackssinn wird durch saftig-fruchtiges Mango-Aroma verwöhnt. So wird das erste Auftragen zu einem Geschmacks- wie auch Geruchserlebnis. Wenn der Stift über die Lippen streichelt, dann fühlt sich das nicht nur fantastisch an. Er hinterlässt auch einen schmelzenden Farbschleier mit intensivem Glanz. Ein sofortiges Wohlgefühl macht sich breit, was die Lippen glatter, strahlender und schöner erscheinen lässt! Was den Sehsinn angeht, so ist das Ergebnis phänomenal. Nicht nur ihr eigenes Empfinden bestätigt sie. Auch die Reaktionen der Menschen um sie herum beweisen, dass es sich um etwas Einzigartiges handelt. Auch das Produkt an sich schmückt sich in edlem Design. Das goldene Etui ziert ein Ring mit dem YSL-Kassandra-Logo, unterlegt in der Farbe der Lippenstiftnuance. Ein wahres Kleinod, das Begehrlichkeiten weckt. Und dann der wundervolle Klang, wenn der luxuriöse Verschluss mit einem einzigen Klick einrastet. Einfach herrlich!