Yves Saint Laurent’s Jungbrunnen

Forever Youth Liberator Eye Zone Serum

Forever Youth Liberator Eye Zone Serum jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Wir lachen, wenn wir glücklich sind und weinen, wenn wir traurig sind. Das Gesicht eines Menschen verrät nicht selten die kernerschütterndsten Emotionen, die er durchlebt hat. Besonders unsere Mimikfältchen können bewegende Geschichten erzählen. Brigitte Bardot hat sich nicht für sie geschämt, im Gegenteil: „Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht.“ Nichtsdestotrotz ist es doch beruhigend zu wissen, dass es Produkte gibt, die das schonungslose Preisgeben unserer ganz persönlichen Lebensgeschichte ein wenig hinauszögern. Ein heißer Kandidat ist das Forever Youth Liberator Eye Zone Serum von Yves Saint Laurent!

Jugendliche Strahlkraft durch Forever Youth Liberator Eye Zone Serum

Das Forever Youth Liberator Eye Zone Serum ist in der Lage, das Jugendlichkeitspotenzial der Augenpartie freizusetzen. Durch den hochwirksamen Glycanactif-Komplex können sowohl Zornesfalte und Krähenfüße als auch Fältchen unter den Augen gezielt behandelt werden. Es ist das erste Mal, dass in der null der Wirkstoff Aquatoril verwendet wurde. Aquatoril ist ein dreifach patentierter Feuchtigkeitsspender, der optimal mit der Haut verschmilzt. Das Forever Youth Liberator Eye Zone Serum legt einen ganz zarten, feuchtigkeitsspendenden Film auf die empfindliche Augenhaut. Die sogenannte Schmetterlingszone wird durch die Yves Saint Laurent Pflege rundum gepflegt – das betrifft den Bereich von Schläfe zu Schläfe inklusive Augenlider, Zornesfalte und die kleinen Fältchen um die Augen herum. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt und entspannt an!

Einfaches Handling mit dem Forever Youth Liberator Eye Zone Serum

Das Forever Youth Liberator Eye Zone Serum präsentiert sich, wie auch das Yves Saint Laurent Forever Youth Liberator Serum, in einem Flakon mit Pipette – einer präzisen Dosierung steht also nichts im Wege! Das darin enthaltene Schimmerfluid verschmilzt optimal mit der Haut und verwandelt sie in einen strahlenden, aufgepolsterten Jungbrunnen. Unser Tipp: Nach dem Auftrag der Forever Youth Liberator Pflegeserie die Schmetterlingszonen mit den Fingern massieren, um die Mikrozirkulation nochmal so richtig anzukurbeln. Mit diesem Serum werden unsere schönsten Lebenserinnerungen in ein jugendliches, frisches Äußeres verpackt!

Das Forever Youth Liberator Eye Zone Serum wird ab September im Flaconi Onlineshop erhältlich sein.